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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 28,29,30

    Business Young Fashion

    „Wir müssen ganz anders takten“

    Weil es schlecht lief, krempelt Hans-Rainer Rehfeld das Label Broadway um. Ein Strategiegespräch.

    [9724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

    Business

    Aspirationen bei Aspesi

    Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

    [5367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

    Köpfe

    Edwin Schildkamp soll Masterhand-Vertrieb aufbauen

    Masterhand, das Festmode-Label der Peine GmbH aus Wilhelmshaven, soll künftig nicht mehr über die Schwestermarke Barutti mitverkauft werden, sondern erstmals einen separaten Vertrieb bekommen. Neuer Verkaufsleiter ist ab sofort der Holländer Edwin Schild

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

    Köpfe

    Edwin Schildkamp soll Masterhand-Vertrieb aufbauen

    Masterhand, das Festmode-Label der Peine GmbH aus Wilhelmshaven, soll künftig nicht mehr über die Schwestermarke Barutti mitverkauft werden, sondern erstmals einen separaten Vertrieb bekommen. Neuer Verkaufsleiter ist ab sofort der Holländer Edwin Sc

    [1872 Zeichen] € 5,75