Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 009

    Handel

    Tesco stark an allen Fronten

    Umsatz und Gewinn steigen - Auslandsgeschäft legt zu

    md. Frankfurt, 15. April. Die englische Handelsgruppe Tesco Plc, Cheshunt bei London, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (27. Februar) ihre führende Position im britischen Lebensmittel-Einzelhandel vor allem gegenüber dem Konkurrenten Sainsbury ausgebaut. Den U

    [3084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

    Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

    [7986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    TW

    Van Laack: Münchner Boutique als Pilotladen für "Total Look"

    Auf dem Sprung zur Globalisierung

    up München - Mit weltweit geplanten 30 eigenen Läden setzt die van Laack GmbH, Mönchengladbach, zum Sprung in die Globalisierung als Luxusmarke im "Total Look" an. Bis spätestens im Jahre 2005 will der zur IPG Fashion Holding gehörende Spezialist hochwe

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    DHL verzeichnet kräftiges Umsatzplus

    Profilierung durch Logistik-Angebote - neun weitere Expreß-Center in Deutschland geplant

    kel. Leipzig, 25. April. Die deutsche DHL-Tochter Worldwide Express GmbH, Frankfurt, steigerte 1995 ihren Umsatz auf rund 320 Millionen DM. Besonders im deutschen Osten boomt das Geschäft - die Region Leipzig konnte um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr zul

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 094

    Industrie

    Courtaulds: Mit der Marke "Tencel" Vorreiter bei Lyocell-Zellulosefasern

    Forcierter Kapazitätsausbau

    lc Frankfurt - Die neue, von der britischen Courtaulds Fibres Ltd., Coventry, unter der Marke "Tencel" vor zwei Jahren auf den Textilmarkt gebrachte Lyocell-Zellulosefaser ist so erfolgreich, daß nun eine erhebliche Expansion der Kapazitäten - auch andere

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 020

    Frischware

    Crustimex stärkt Stockmeyers Feinkostaktivitäten

    Übernahme des Seafood-Spezialisten zum Jahresbeginn 1996 - Breitere Basis mit TK-Produkten

    Ho. Frankfurt, 16. November. Die Stockmeyer-Gruppe übernimmt zum 1.1.1996 die Mehrheit der Crustimex Import/Export GmbH, Hamburg, einschließlich der zugehörigen Tochtergesellschaften. Das westfälische Unternehmen hatte bereits mehrfach angekündigt, sein E

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 062

    Service Personal

    Experten für Asien

    Manager auf Zeit / Von K. Dreessen und U. Scheffler

    Frankfurt, 26. Oktober. Der asiatische Wirtschaftsraum zieht ausländische Investoren wie ein Magnet an. Neben den Tigerstaaten Singapur und Malaysia ist es vor allem China, das in den Blickpunkt rückt. Kein Wunder, denn 1,2 Mrd. Konsumenten - davon 780

    [5457 Zeichen] € 5,75