Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Eventprofis kaum vergleichbar

    FME will kein Ranking der Eventmarketingagenturen aufstellen/Zu unterschiedliche Leistungsspektren verzerren das Bild

    FRANKFURT Die im Forum Marketingeventagenturen (FME) zusammengeschlossenen Eventspezialisten werden in nächster Zukunft kein Ranking erstellen. Für eine glaubhafte Vergleichbarkeit seien die Leistungsspektren der Agenturen viel zu unterschiedlich, gemeins

    [3491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 053

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Boomtown Eventmarketing öffnet ihre Pforten

    Spezialisten profilieren sich als Marketingpartner / Interessenvertretung FME wächst weiter

    FRANKFURT Lachende Dritte im Bunde des Boommarkts Below-the-line sind Eventmarketingagenturen. Der Schub der Kundennachfrage löst Diskussionen um Qualität und Transparenz aus. "Von den derzeit rund 300 Agenturen für Eventmarketing in Deutschland werden

    [4153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 052

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Die Zehnkämpfer der Kommunikation

    Spezialdisziplinen, die schon lange keine mehr sind: Dialogmarketing, Public Relations und Eventmarketing festigen ihre Positionen im Marketing-Mix

    FRANKFURT Das Blatt hat sich gewendet: Mit Zuwachsraten, von denen klassische Agenturen nur noch träumen können, stürmen Dialogmarketer, PR- Profis und Eventspezialisten aus dem Below-the-line-Schatten. Insbesondere die Dialogagenturen segeln auf der Well

    [5189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Eventprofis formieren sich

    Eventagenturen wollen sich als Marketingpartner positionieren/Qualitätsoffensive soll helfen/Start der HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Für Eventagenturen ist der Boom ihres Business Chance und Herausforderung zugleich. Nach Jahren, in denen der Erfolg eines Events an den Champagnerströmen und Schnittchenvarianten gemessen wurde, binden Unternehmen Events jetzt immer fester in i

    [5408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

    Eventagenturen profilieren sich als Marketingpartner

    FRANKFURT Der Eventmarkt boomt. Beim 1. Verkaufsförderungsbarometer der "Lebensmittel-Zeitung" ordneten 64 Prozent der Befragten aus Handel und Industrie den Events eine steigende Bedeutung zu (Horizont 20/98). Doch je mehr Geld in Events investiert wird,

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 039

    Agenturen

    Nike USA vertraut Satis & Fy

    FRANKFURT Die Frankfurter Event- Agentur Satis & Fy wurde von ihrem Kunden Nike jetzt erstmals mit der Durchführung einer Veranstaltung in den USA betraut. Bereits seit 1992 hatten die Präsentationsspezialisten Kai Weiberg und Nico Ubenauf die Verantwortu

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lowe-Tochter startet durch

    New Ventures kombiniert Events mit Unternehmensberatung

    FRANKFURT Obwohl erst zur Jahresmitte gegründet, will die Eventmarketing- Unit der Werbeagentur Lowe & Partners, New Ventures genannt, bis zum Jahresende bereits sechs Millionen Mark Umsatz zum Geschäftsergebnis der Gruppe beisteuern. "Ich glaube, daß m

    [1382 Zeichen] € 5,75