Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Unabhängig trotz Netzanbindung

    MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

    FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

    [7367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

    Agenturen Business

    Independents wollen keinen Gleichschritt

    Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

    FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

    [11245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netz-Anbindung: Ja, aber

    Bei Anbindung an Networks müssen Agenturen klare Erwartungen an den Partner definieren

    FRANKFURT Auch wenn die Hamburger Agenturchefs Fred Baader und Olaf Schnakenberg von Networks erst mal die Nase voll haben, die meisten Agenturmanager in Deutschland stehen Netzanbindungen durchaus positiv gegenüber. Allerdings suchen sie eher nach Sparri

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Die Agenturstadt Frankfurt habe kein Charisma, sagen Kritiker (siehe Seite 30). Was sagen Sie? Joachim Töpfer, Geschäftsführer, DDB Needham Worldwide: Frankfurt als Stadt hat kein Charisma, als Agenturstandort ist es nach wie vor die Nummer 1. Hamburg h

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vom Manager zum Opportunisten

    Personen- und Etatwechsel: Inhabergeführte Agenturen setzen auf Kontinuität, die Networks pochen auf die Agenturkultur

    FRANKFURT Die Macht einzelner Mitarbeiter bringt Manager von Groß- Agenturen immer häufiger in die Zwickmühle: Wechselt der Etat, geht das Beratungsteam gleich mit - oder umgekehrt. Von diesem Bäumchen-wechsel-dich- Spiel wollen inhabergeführte Unternehme

    [3208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Gefragt: Das Seminar nach Maß

    Für Agenturen ist Weiterbildung ein Weg mit mehreren Spuren / Interne neben ausgewählten Veranstaltungen

    FRANKFURT Weiterbil dung steht in Agenturen unverändert auf der Tagesordnung. Dabei rücken allerdings immer mehr Effizienz-Überlegungen in den Vordergrund. In vielen Agenturen hat sich daraus ein mehrspuriger Weg entwickelt. Konkrete agenturspezifische Pr

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Werbeszene im Aufbruch

    Frankfurt - In der Mainmetropole dreht sich das Personalkarussell. Neue Agenturen, gegründet von früheren McCann- und S & J-Führungskräften, sowie prominente Werber vom Rhein beleben die Szene. Vielversprechende Newcomer wie Konrad Wenzel und Heinz Huth b

    [2469 Zeichen] € 5,75