Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 053

    Personalien

    Mit Gerald Lange-Hermstädt wird neben Frank Morgenstern (Foto) und Artur Rogoszynski zum 1.Juli der Vorstand der Kölner Handelsgruppe Für Sie eG erweitert. Zeitgleich hat die Generalversammlung Morgenstern zum Vorstandssprecher bestellt. Rüdiger Fricke

    [7898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Standhaft in Weltmärkten

    Jan Åström, Vorstandsvorsitzender des schwedischen Papierkonzerns SCA, zur Dynamik des europäischen Handelsmarkengeschäfts mit Hygienepapieren, zur globalen Marke Tena im Bereich der Inkontinenz-Produkte und zur internationalen Expansionspolitik.

    [12234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 152

    Wohnen

    Ulster Carpet Mills: Ständige Weiterentwicklung der Technologie

    Weltweite Aktivitäten

    is Portadown - Die Eröffnung eines eigenen Verkaufsbüros in Gütersloh vor zwei Jahren war der richtige Schritt. Mittlerweile erzielt Ulster Carpet in Deutschland einen Umsatz von 1 Mill.Pfund mit 500 Kunden - Handel und Objekteure. Bei Ankunft auf dem F

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75