Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Wirtschaft ist noch nicht emanzipiert

    Business ist nach wie vor eine Sache für Männer. Nur eine Minderheit der Frauen liest häufig oder regelmäßig Wirtschaftsmagazine. Und wenn, suchen sie vor allem nach brauchbaren Tipps. Am beliebtesten ist dabei der Nutzwerttitel "Guter Rat".

    Frauen werden in der Wirtschaft immer wichtiger. Das weiß man auch bei der "Financial Times Deutschland". Immerhin sind nach einer verlagseigenen Untersuchung schon 28 Prozent der "FTD"-Leserschaft weiblich. Dass der Anteil der Frauen mit Hochschulabschlu

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaft ist marginal in Frauenmagazinen Frauenzeitschriften mit dem größten Anteil der Themen Politik und Wirtschaft am Gesamtinhalt Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

    Extra 20 Jahre Horizont

    Lesestoff für den Puls der Zeit

    Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

    Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

    Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75