Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

    Der Wert der Werbung

    Titel

    Mit drei Streifen im Fußballfieber

    Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

    • HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

    Schuhe

    Sportschuhe Sommer 2000

    Auf grauen Sohlen nach vorne

    Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

    [16306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 030

    Der Trend Mystery

    Vollmondbier für den Alienrausch

    Mystery-Trend als eine Reaktion auf Rationalität und Kälte/Warenwelt arbeitet mit Faszination, Immunisierung und Aufladung

    Der Inbegriff der Zukunft, das Jahr 2000, ist noch zwei Jahre entfernt. Um sich vorzustellen, wie es sein wird, bedarf es keiner gesteigert prophetischen Gabe. Und je näher der Zeitpunkt rückt, desto klarer wird, daß kaum etwas Besonderes passieren wird.

    [10576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Haie und kleinere Fische

    Marktführer und Spezialanbieter richten sich bei der Ispo 98 auf die Konzentrationsära ein

    MÜNCHEN Trotz des Carving-Booms bleiben die Zeiten für die Wintersportbranche schwer. Indessen deuteten die großen Sportartikler schon jetzt bei der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) an, daß mit der Fußball-WM das Highlight d

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Markteing

    Fußball läßt Sportschuhe laufen

    Markt für Kicker-Schuhe profitiert von steigender Attraktivität des Fußballs / Prominente Spieler dominieren die Kampagnen

    MÜNCHEN Fußball und Outdoor sind derzeit für die Sportschuhhersteller die Wachstumbringer. Im Vorfeld der WM 98 in Frankreich bereiten sich die großen Anbieter mit neuen Kollektionen, die in dieser Woche auf der Sportartikelmesse Ispo in München vorgestel

    [4751 Zeichen] € 5,75