Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

    Industrie

    Bacardi GmbH setzt sich hohes Ziel

    Absatzdelle nach Preiserhöhung soll ausgeglichen werden - Wertschöpfung im Fokus

    GvP. Hamburg, 10. Juni. Weitere neue Produkte und eine konsequente Preispflege bleiben für Bacardi strategische Ziele, um die Markenprofile zu schärfen und Erträge zu sichern. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) hat sich die Hamburger Bacardi Gmb

    [4528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Bacardi GmbH hebt die Preise an

    Währungsentwicklung drückt - Verstärkte Werbung - Neue Produkte

    GvP. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Bacardi-Tochter plant währungsbedingt Verteuerungen. Dennoch rechnen die Hamburger mit Schwung in diesem Jahr. Per 1. Mai 1997 erhöht die Bacardi GmbH, Hamburg, die Abgabepreise für eine Vielzahl von Marken. Währu

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 022

    Industrie

    Bacardi will die Preise stabil halten

    Auch 1996 sind keine Verteuerungen geplant - Trotz Rezession sehr gut behauptet

    GvP. Hamburg, 21. September. Die Bacardi GmbH, Hamburg, plant weder in diesem noch im kommenden Jahr eine Preiserhöhung. Die Hauptmarke, Bacardi-Rum, soll durch eine neue Werbung an Schubkraft gewinnen. Im kommenden Jahr rechnet der Hauptgeschäftsführer

    [4767 Zeichen] € 5,75