Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 21.08.2008 Seite 008

Retail

10022-SHOE

Mehr als 100 000 Paar Schuhe - die neue Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue hat sogar ihre eigene Postleitzahl. +++ "Ein wahrer Markstein für Schuh-Liebhaber" - so bezeichnet Steve Sadove, Chairman & CEO von Saks Incorporated, die neue Schuhabteilung vo

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Business Handel

Görtz präsentiert das Buch zum Schuh

Der Schuhfilialist Görtz hat mit dem Rowohlt-Verlag eine neue Art der Werbekooperation vereinbart. Die Hamburger beteiligen sich an der Einführungskampagne des Rowohlt-Romans "Die Glasbläserin von Murano". Ab sofort machen Kassenaufsteller (Foto) und Dis

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Rowohlt empfiehlt Buch zum Schuh

Kooperation mit dem Filialisten Görtz erschließt neuen Kommunikationskanal / Werbeaktion wird mit Internetaktivitäten vernetzt

Buchverlage gelten gemeinhin als nicht gerade erfinderisch, wenn es um Vertriebs- und Marketingideen geht. Dies will sich der Rowohlt Verlag jedoch nicht vorwerfen lassen und testet in Kooperation mit dem Schuhfilialisten Görtz eine neuartige Form der Ko

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Europaweite Marketingoffensive soll die Marke Nissan emotionalisieren / Allrad-Kompetenz und Modell Qashqai stehen im Mittelpunkt

Mit einem kommunikativen Paukenschlag beendet Nissan in Deutschland die Stille der vergangenen Monate: Seit Ende Dezember 2006 trommelt der Importeur mit Sitz in Brühl bei Köln für seine Allrad-Flotte vom Patrol bis zum Murano. Mitte Februar geht dann de

[5903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 057

Service Aktionen

Bacardi Deutschland

Blickfang in Premiumqualität

Die Bacardi GmbH, Hamburg, bewirbt, wie 2005, zum umsatzstarken Weihnachts- und Silvestergeschäft ihre Premiumspirituosen Bombay Sapphire, Otard und Bénédictine mit aufmerksamkeitsstarken Geschenkverpackungen. Auch diesen Herbst gibt es für den Premiumli

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 077

Service Neue Produkte

Freiermuth

Harmonische Formenvielfalt

Das Höhr-Grenzhausener Unternehmen Freiermuth präsentiert dem Handel mit "Murano", "Sorgente" und "Universal" drei im Design unverwechselbare Kollektionen des italienischen Glashersteller Bormioli Rocco e Figlio. Warenklasse: Glas, Porzellan, Keramik Her

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nissan launcht Murano: Kurz vor der Auslieferung seines Komfort-Geländewagens Murano Mitte März präsentiert der japanische Autobauer Nissan, Brühl, sein neues Modell ab sofort in einer Printanzeige. Das von TBWA in Düsseldorf kreierte Motiv positioniert

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 001

Langer Anlauf im Netz

Pkw-Hersteller forcieren Pre-Launch-Kampagnen

Die Autohersteller starten für immer mehr Modelle ausgefeilte Marketingauftritte lange vor den jeweiligen Markteinführungen. Das Internet spielt dabei eine zentrale Rolle. Besonders weit schaut Mercedes-Benz in die Zukunft: In diesen Tagen starten die S

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 078

Report Automarketing

Automagazine fahren in die Lifestyle-Nische

Weniger Blech und Benzin, mehr Lust und Leben kommt in die Motorpresse. Mit Auto-Lifestyle-Titeln wollen Verlage eine neue Nische begründen. Kundenzeitschriften der Autohersteller fahren schon länger in dieser Spur.

Gleich eine ganze Flotte frischer Magazine rollt auf den Markt der Motorpresse. "MMM - Mobile Men Magazine" aus dem Münchner Motor Verlag startete bereits im vergangenen Herbst, seit diesem Monat ist "Car" von Attic Futura im Handel, und drei weitere Tite

[5202 Zeichen] Tooltip
ADAC Mororwelt spielt in anderer Liga - Verkaufte Auflage der Top Auto- und Zweiradzeitschriften

Motorpresse kennt Freud und Leid - Die führenden Mororpresse-Titel nach Anzeigenvolumen
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 063

Fashion

Produkt News

Malizia, über La Perla, München, romantisiert gekonnt durch Volants, Spitzenbänder, Quasten, gestickte Blütenblättchen, Makramee-Effekte, Kräuselungen. Retro- und Folkinspirationen mit Floralmustern, Patchwork, Veloursoptik. Highlight: Set aus G-String un

[2290 Zeichen] € 5,75

 
weiter