Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 063

Business Praxis

Lust auf Leder

Ware im Verkauf: Die verschiedenen Seiten der Tierhaut

Leder gehört in diesem Herbst/Winter zu den Erfolgsthemen im Verkauf. Ob als Outdoorjacke, Lederhose oder Lederkostüm, die tierische Haut liegt im Trend. Leder ist ein natürliches Material mit positiven Trageeigenschaften wie Atmungsaktivität und natürlic

[3456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 110

Business Praxis

Untendrunter wird's munter

Ware im Verkauf: Neue Wäschetrends in der Männermode

Dank der neuen Microfasern, die Ihnen im Verkauf aufgrund des angenehm soften Griffes und der bestehenden Atmungsaktivität gute Argumente im Verkauf geben, hat die Männerwäsche an Attraktivität gewonnen. Neue brillante Farben, modifizierte Formen und Schn

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 076

Business Praxis

Wellenbrecher Farbe

Mode im Verkauf: Wie lässt sich Farbe in der Männermode kombinieren?

"Haben Sie auch etwas in Farbe?" Sicherlich wurde auch Ihnen in den vergangenen Wochen diese Frage das eine oder andere Mal während des Verkaufsgespräches gestellt. Die neue Ware hängt im Geschäft, die ersten Herbst/Winter-Kollektionen sind eingeräumt. Wä

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 062

Business Praxis

Wäsche mit Wohlfühl-Effekt

Mode im Verkauf: Microfaser halten Einzug in die Männerwäsche

Sie sind seidig weich, pflegeleicht und atmungsaktiv, die aktuellen Microfasern wie Meryl, Tactel, Lenzing Modal, Tencel und Lenzing Lyocell. Sicher kennen Sie die eine oder andere Markenfaser bereits aus der Damenwäsche. Doch verstärkt drängt jetzt auch

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 119

Business Praxis

Spiel mit Gegensätzen

Mode im Verkauf: Männermode wird unkonventionell kombiniert

Interessant wird die Männermode in dieser Saison durch neue, unkonventionellere Kombinationen von Hosen, Pullovern, Shirts, Mänteln und Jacken. Dank leichter Materialien, wie Baumwolle mit Nylonbeimischung, neuer Silhouetten und einer Entwicklung hin zu m

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 140

Business Praxis

Die zweite Haut

Mode im Verkauf: Die besonderen Seiten des Leders

Pelze und Leder werden in diesem Winter neue Anhänger gewinnen. Nicht zuletzt dank Prada und Gucci, die besonders der Ledermode durch neue Schnitte und Details den trendigen "Kick" geben. Sicher sind Ihnen die Begriffe Nappa und Velours bekannt, die die b

[4172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 122

Business Praxis

Outdoor-Materialien mit IQ

Mode im Verkauf: Die Klimaanlage in der Kleidung bringt Wohlbefinden

Die interessanteste Materialneuheit in diesem Winter wird das Thema Klimaregulation sein. Die Technik, die in den achtziger Jahren bei der NASA und der US Air Force erforscht wurde, reguliert extreme Kälte- und Wärmeeinflüsse durch ein spezielles Microthe

[3512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 048

Business Praxis

"Wieder ein Griff in unsere Taschen"

Der Handel erwartet zusätzliche Kosten für die Entsorgung von Serviceverpackungen

Mit der novellierten Verpackungsverordnung und der vom DSD und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e. V. (BTE) vereinbarten Abrechnung von Lagerbeständen kommen auf die Einzelhändler zum Teil enorme Zusatzkosten zu. "Wir werden nach den vo

[6684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

Business Praxis

Alles in die Tüte

Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

[13781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 047

Business Praxis

Ein Grüner Punkt für jede Tüte

Das Duale System Deutschland und seine Folgen für den Einzelhandel

Bereits seit 1992 ist der Einzelhandel verpflichtet, die von ihm in Umlauf gebrachten Papier- und Kunststofftragetaschen zurückzunehmen und über das Duale System Deutschland (DSD) zu entsorgen. Dafür müssen Entsorgungsgebühren für jede Verkaufsverpackung

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter