Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 24

Report Audio- & Podcastmarketing

Am Anfang war das Wort

Digitale Sprachassistenten sind auf immer mehr Plattformen verfügbar. Drei Produkt-Kategorien bieten dabei besonders viel Potenzial

Kurt Tucholsky war sich sicher: „Wer auf andre Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“ Oder überhaupt mit ihnen reden? Liegt darin der Erfolg von Voice-Assistenten begründet? Einer Studie von Capgemini zufolge werde

[8134 Zeichen] Tooltip
Autofahrer sind bereit, für Voice zu zahlen - Würden Sie Geld ausgeben für ein Premium-Voice-Abonnement im Auto?
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 42

Report Total Video

Saugute Unterhaltung

Um die junge Zielgruppe weiterhin für ihre Angebote zu begeistern, setzen Sender und Vermarkter auf ihre Kernkompetenzen und neue Ausspielwege

Die junge Zielgruppe wendet sich vom linearen Fernsehen ab – das ist schon länger bekannt. Laut ARD-ZDF-Onlinestudie werden an einem Durchschnittstag nur noch 45 Prozent der 14- bis 29-Jährigen über das lineare Programm erreicht. Anders gesagt: Jeder

[6910 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 69

Report Automarketing

In ausgezeichneter Form

Seat und Cupra kommen dank guter Absatzzahlen mit Selbstbewusstsein zur IAA – und mit neuen Ideen, wie saubere Mobilität zukünftig aussehen kann

Das Jahr 2018 war für Seat ein Rekordjahr – und auch 2019 dürfte der Volkswagen-Tochter bisher gut gefallen: In der 1. Jahreshälfte wurden weltweit knapp 370000 Fahrzeuge verkauft, das bedeutet ein Plus von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In De

[4748 Zeichen] Tooltip
SUVs im Aufwind - Neuzulassungen der Marke Seat
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 94

Report Automarketing

Der erste seiner Art

Der vollelektrifizierte I-Pace hat Jaguar 2018 viel Lob eingebracht. Die Hürden für die E-Mobilität sind trotzdem noch zu groß

Mit dem I-Pace ist Jaguar 2018 ein Coup gelungen: Vor allen Wettbewerbern haben die Briten ein vollelektrifiziertes Premiumfahrzeug herausgebracht. Dem E-SUV kam eine große Aufgabe zu: Als Brand Face sollte er die Marke aufladen als technologisch for

[2456 Zeichen] Tooltip
Kompakte SUVs machen die Pace - Neuzulassungen der Marke Jaguar
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 94

Report Automarketing

Abenteuer im Blut

Land Rover ist Partner des European Outdoor Film Festivals. Das Markenprofil bietet reichlich Stoff für Content Marketing

Eine Frau, die in knapp 15 Metern Höhe bouldert. Ohne Seil, ohne Sicherung. Ein Mann, der den Himalaya überquert und dabei nur von seinem Pferd begleitet wird. Drei Skifahrer, die sich zum Freeriden aus einem Zeppelin abseilen. Für Szenen wie diese b

[5099 Zeichen] Tooltip
Land Rover verliert an Zugkraft - Neuzulassungen der Marke Land Rover
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 28

Report Entertainment

Sie wollen doch nur spielen

Die Gaming-Branche boomt, Videospiele gehören längst zum Alltag vieler Deutscher. Neue Trends sorgen dafür, dass die Bekanntheit weiter steigt

Mitte August verwandeln sich die Kölner Messehallen wieder in ein Spieleparadies für Jung und Alt. Im wahrsten Sinne des Wortes: Die Gamescom ist das weltgrößte Event rund um Computer- und Videospiele und Europas größte Business-Plattform für die Gam

[7837 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 30

Report Regionales Marketing

Vom Schlaraffen-Ländle in die Welt

Spätzle und Schwarzwälder Kirschtorte kennt jeder. Andere regionale Spezialitäten aus Baden-Württemberg dagegen sind noch weniger bekannt. Das soll sich ändern und die Region stärken

Ich weiß ein Land, wohin mancher gern ziehen möchte, wenn er wüsste, wo es liegt.“ So beginnt das Märchen vom Schlaraffenland. Hätten die Brüder Grimm damals nur gewusst, dass es genügt, sich in den Südwesten Deutschlands zu begeben. Das selbst ernan

[6343 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 32

Report Mediastrategie

Adieu, Facebook

Das Netzwerk gehört zu den meistgenutzten weltweit. Aber: Die junge Generation erreicht die Plattform nicht mehr

Als Mark Zuckerberg 2004 gemeinsam mit Freunden Facebook gründete, war er 20 Jahre alt. Heute ist er Mitte 30 – und mit seinem Erfinder ist auch das soziale Netzwerk gealtert. Das US-amerikanische Forschungsinstitut Pew Research Centers hat im vergan

[6909 Zeichen] Tooltip
Youtube hängt alle ab - Top 8 der beliebtesten Online-Angebote von 12-19-Jährigen
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 28

Report Bewegtbild

Ansichtssache

Story-Formate liegen im Trend. Für Marken und Unternehmen gilt: Wer auf Instagram junge Zielgruppen erreichen möchte, muss neue Storytelling-Konzepte entwickeln

Ludwig und Luise sind seit ihrer Kindheit befreundet. Mit Anfang 20 merkt Ludwig: Er ist in Luise verliebt. Doch die beiden trennen viele Kilometer – er wohnt in Berlin, sie in München. Sie schreiben sich Briefe, aber irgendwie geht es nicht wirklich

[7153 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 30

Report Kinomarketing

Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Nach einem schlechten Jahr beginnt in der Regel das große Zweifeln: Ist das Kino zukunftsfähig? Definitiv, sagen Betreiber und Verleiher – wenn die Branche umdenkt

Nicht nur Hape Kerkeling muss an die frische Luft. Dank der Verfilmung seiner Biografie konnte die Kinobranche zum Jahresende 2018 zwar noch ein Lebenszeichen aussenden. Für Christopher Bausch täuscht das aber nicht darüber hinweg, dass frischer Wind

[7262 Zeichen] Tooltip
Es braucht eine gute Story - Gründe für den Kinobesuch 2017
€ 5,75

 
weiter