Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3702 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 48

Report Schweiz

Mission (fast) erfüllt

TBWA Zürich hat ihren Umbau abgeschlossen und steht mit neuen Kunden und Mitarbeitern besser da denn je

Bei TBWA in Zürich waren die vergangenen Jahren von Unruhe geprägt – und zwar im positiven Sinne. Die Neugeschäftsbilanz kann sich sehen lassen und die Kreativen sind bei Award Shows erfolgreicher denn je. Zudem gab es einige interne Umstrukturierung

[5982 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 7

Agenda

Das Handwerk zeigt Kompetenz

Seit zehn Jahren sorgt Das Handwerk mit kreativen Kampagnen für Gesprächsstoff und heimste schon mehr als 50 nationale und internationale Awards ein. Der neue Auftritt steht unter dem Motto „Wir wissen, was wir tun“ und stellt echte Handwerker in den

[391 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 23

Kreation

Wir statt Ich, Ich, Ich

R+V Versicherung: Das Unternehmen bezieht Stellung gegen den Egoismus und lässt kreativ noch etwas Luft nach oben

Haltung zu beziehen bedeutet im Zweifel, klare Kante gegen eine Sache zu zeigen und etwas gutzuheißen, was die Allgemeinheit ebenfalls positiv bewerten würde. Den meisten Werbungtreibenden fehlt dazu der Mut. Auch Serviceplan musste einiges an Überze

[6434 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 24

Kreation

Zwischen zwei Polen

BMW Motorrad: KMS Team entwickelt neue Markenstrategie und Corporate Design für die Zweiradmarke

Das Motto „Make Life a Ride“ prägt die Werbung von BMW Motorrad bereits seit 2014. Doch erst jetzt wird es offiziell zum Claim und bildet damit den Grundstein für die neue Markenstrategie und das neue Corporate Design. Ziel dieser Maßnahmen ist es un

[3273 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 12

Leute

Jan Leube

Neue Herausforderung als Kreativchef von Keko Dubai

Fünf Jahre lebt und arbeitet Jan Leube inzwischen in Dubai. Dort übernimmt das langjährige ADC-Mitglied jetzt einen Posten bei einer deutschen Agentur: Leube wird als Executive Creative Director das Führungsteam von Keko Dubai verstärken. Die Porsche

[1180 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 21

Kreation

Die Zeit ist reif für Elfen

Flyeralarm: Der neue Sponsor der Frauen-Bundesliga bringt ein eigenes Magazin zum Thema heraus

Seit dem letzten Jahr ist Flyeralarm Namensgeber der deutschen Frauen-Bundesliga. Dass dieses Engagement über ein rein finanzielles Sponsoring hinausgeht, beweist die Würzburger Onlinedruckerei mit ihrem jüngsten Projekt: ein eigenes Magazin rund um

[4921 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Agenda

Start-ups bieten FMCGs die Stirn

Nach der Mehrwertsteuersenkung gibt es Streit um Tamponpreise

Kaum ist die Mehrwertsteuer für Tampons gesenkt worden, wollen die Hersteller von Menstruationsprodukten die Preise dafür offenbar deutlich erhöhen. Das berichtet unter anderem die Lebensmittel Zeitung. Nach deren Informationen fordert etwa Johnson &

[1530 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 22

Kreation

Festival der Leidenschaft

2. International Festival of Brand Experience: Famab verdoppelt Besucherzahlen bei seinem Branchenevent

Große Marken wie Audi, BMW und Philip Morris fanden dieses Jahr ihren Weg auf die Bühne des zweiten Brand-Ex-Festivals in der Dortmunder Westfalenhalle. Nach der Premiere im vergangenen Jahr haben die Veranstalter, Messe Dortmund, Blach Report und St

[4938 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

Serviceplan hält den Spiegel vor

Die Hamburger Agentur präsentiert die erste Dachmarkenkamapgne fürs Nachrichtenmagazin

Parallel zum Relaunch seines Online-Auftritts startet der Spiegel eine große Dachmarkenkampagne. Es handelt sich um die erste Arbeit von Serviceplan Campaign, die erst Ende vergangenen Jahres als neuer Kommunikationspartner des Nachrichtenmagazins be

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17088 Zeichen] € 5,75

 
weiter