Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4060 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 17.10.2024 Seite 18,19

Kreation

Wenn Werbung wirklich wirkt

Effie Germany 2024: Die Jury des Effektivitätspreises vergibt elfmal Silber – zwei Marken räumen sogar doppelt und dreifach ab. Von Bärbel Unckrich

Aldi Nord zeigt mit „Gute Beats für Alle“, wie Cultural Marketing funktioniert. Der Discounter positioniert sich als Grundversorger der Hip-Hop-Community und begeistert die Zielgruppe mit eigenen Beats und einer Bühne für junge Talente. Auf TikTok wi

[6151 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 02.10.2024 Seite 20,21

Praxis

Bewegte Zeiten für die Produktionen

Umsatz- und Kreativranking der Werbefilmer: Markenfilm und Tony Petersen Film haben die Nase vorn Von Bärbel Unckrich

Die deutschen Werbefilmproduktionen erleben volatile Zeiten, in denen es nur eine Konstante zu geben scheint: Markenfilm steht mit einer stabilen Bilanz verlässlich an der Spitze des Marktes. Das 1957 gegründete Unternehmen konnte seinen Umsatz im ve

[6532 Zeichen] Tooltip
Die Top 12 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 22

Praxis

Mehr als nur ein paar Prompts

„The Revived“: So ist der KI-Werbespot für die Ukraine entstanden. Von Bärbel Unckrich

Vor kurzem fand in Venedig das erste KI-Filmfestival statt, das die IT-Beratung Reply gemeinsam mit Mastercard ins Leben gerufen hat. Die eingereichten Beiträge lieferten einen Vorgeschmack auf die Zukunft des Filmemachens – sie zeugten aber auch dav

[5657 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 58

Report Automobility Marken

Wir wollen Leidenschaft und Leistung zeigen

Linda Kurz: Die Marketingchefin von Audi Deutschland über die Produktoffensive und aktuelle Kampagne. Von Bärbel Unckrich

Als Marketingverantwortliche von Audi Deutschland hat Linda Kurz aktuell viel zu tun. Der Ingolstädter Automobilkonzern befindet sich mitten in der angekündigten Produktoffensive. Im Exklusiv-Interview verrät die Managerin, wie sie die Marke mit den vier Ringen jenseits von klassischen TV- und OOH-Kampagnen erlebbar machen will und warum sich Performance-Marketing und emotionale Marketingwerbung überhaupt nicht ausschließen müssen.

[8804 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 80

Report Automobility Marken

Auf der Reise

OMV: Der österreichische Mineralöl- und Chemiekonzern unterstreicht seine Nachhaltigkeitsziele mit einer neuen CI. Von Bärbel Unckrich

Wer im österreichischen Straßenverkehr unterwegs ist, kommt an der Marke OMV nicht vorbei. Das Unternehmen betreibt mehr als 200 Tankstellen in der Alpenrepublik und rund weitere 800 im restlichen Europa. Allerdings ist das nur ein Teil des Geschäfts

[6244 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 05.09.2024 Seite 21

Kreation

Der KI-Hype ist übertrieben

Mother Berlin: Management-Duo Amelie Schad und Michael Wall über das Selbstverständnis der jungen Kreativagentur. Von Bärbel Unckrich

Mother Berlin hat kürzlich mit der Kampagne für das Google Pixel 9 ihre zweite große Arbeit präsentiert. Noch in diesem Jahr sollen weitere Etats spruchreif werden. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT sprechen Standortchefin Amelie Schad und Global CEO Michael Wall über bisher Erreichtes, die Superpower des Mikro-Netzwerks und erläutern, weshalb Kreativagenturen lieber in Talente als in künstliche Intelligenz investieren sollten.

[9367 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 56,57,58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - Trends

GENERATIVE KI

»Wir brauchen eine europäische Perspektive«

Start-up: Peter Kabel will mit Cogniwerk.ai eine Alternative zu den GenAI-Tools der US-Anbieter etablieren und sieht darin „Einhorn“-Potenzial. VON BÄRBEL UNCKRICH

[12371 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - Trends

PREISGEKRÖNTE KAMPAGNEN

Von der Tech-Muse geküsst

Innovativ und kreativ: Zu den Mega-Trends der diesjährigen Award-Saison zählen Ideen, die mithilfe von Technologie aufs nächste Level gehoben werden. Dabei ist KI nur einer der Treiber für diese Form von Next-Level-Kreativität. VON BÄRBEL UNCKRICH

[4800 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 22.08.2024 Seite 20

Kreation

Neue Perspektive für den Effie

Fusion mit den Cannes Lions: Der Merger birgt Chancen und Risiken für den prestigeträchtigen GWA-Wettbewerb. Von Bärbel Unckrich

Der Effie Germany ist seit 43Jahren die Instanz für die Beurteilung der Werbewirkung von Kampagnen. An diesem Wettbewerb nehmen selbst Agenturen teil, die sonst einen großen Bogen um den Award-Zirkus rund um ADC, Cannes Lions & Co machen. Effektivitä

[6753 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 08.08.2024 Seite 22

Kreation

Karriere im Turbotempo

Weareparat: Im Schatten der etablierten Player ist in den vergangenen vier Jahren eine neue Kreativagentur in Hamburg gewachsen Von Bärbel Unckrich

Wer in führender Position aus einer Agentur ausscheidet, um sich mit selbständig zu machen, hat oft das Bedürfnis, diese News mit der Branche zu teilen. Nicht so Johannes Guldner, der sich vier Jahre lang Zeit genommen hat, um seine eigene Agentur We

[5169 Zeichen] € 5,75

 
weiter