Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Die Direktmarketingfachmesse Dima hat durch die Fokussierung des Themas Multimedia an Attraktivität gewonnen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie nach Wiesbaden? Welches Angebot findet Ihr größtes Interesse? Lothar Rehmet, Geschäftsführer, Eduscho Versan

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    LH auf Deutschlandkurs

    Lufthansa startet Inlandsproduktwerbung von O&M / Abweichung von Dachmarkenstrategie

    FRANKFURT Mit dem Wechsel vom Sommer- auf den Winterflugplan am 29. Oktober ändert die Deutsche Lufthansa AG auch ihr innerdeutsches Produkt. Und rechtzeitig zum Wechsel tritt mit einer vierseitigen Tageszeitungsbeilage erstmals auch Ogilvy & Mather auf d

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Gelber Riese muß passen

    Keine Werbung bitte: Direktmarketer begrüßen jüngstes OLG-Urteil über Postwurfsendungen

    FRANKFURT "Jetzt herrscht wenigstens hier Chancengleichheit." So kommentiert Arnold Jansen vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) das jüngst veröffentlichte OLG- Urteil, wonach sich auch die Zusteller der Deutschen Post AG an die Spielregel " Keine

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bill Gates läßt grüßen

    Microsofts Windows 95 startet in Deutschland mit 13- Millionen-Investition in Print und TV

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Am 5. September eröffnet Microsoft im Zuge der weltweiten Einführungskampagne von Windows 95 das werbliche Feuerwerk in Europa. In Deutschland, wo bis Anfang Dezember mindestens 15 Millionen Mark in Printmedien und TV invest

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Direktbanken schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Würden Sie Ihre Geldgeschäfte über eine Direktbank abwickeln? Helmut Andreas Hartwig, geschäftsführender Gesellschafter, Sponsor Partners, Bonn: Grundlegende Bankgeschäfte werden für mich nach wie v

    [2465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Vor zwei Jahren steckte die Marketing Services in der Krise. Die Frankfurter Messe hat jetzt erneut einen Anlauf genommen, diese Veranstaltung als Fachforum zu profilieren. Welche Ansprüche stellen Sie an die Marketing Services? Ulrich Dirk Frey, Geschäft

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Die Mehrheit der deutschen Kommunikationsexperten geht davon aus, daß Multimedia bis spätestens zum Jahr 2000 eine werbewirtschaftliche Relevanz erreicht haben wird. Gehören Sie selbst bereits zur Gilde der privaten Online-Nutzer, welche Dienste nehmen Si

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Barbara Wünsch

    Die Geldinstitute sind wach geworden. Demnächst startet auch der Bundesverband deutscher Banken eine Imagekapagne. Wo würden Sie in der Bankenwerbung Schwerpunkte setzen? Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Berlin: Allgemeine Imagewerbung

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Barbara Wünsch

    Welche guten Vorsätze beruflicher und privater Natur haben Sie sich für 1995 vorgenommen? Bernd M. Michael, Geschäftsführer, Grey, Düsseldorf: Grey will 1995 noch besser werden. Wir wollen zweistellige Zuwachsraten erreichen und unsere Kunden so zufried

    [1929 Zeichen] € 5,75