Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

Neue Bücher

Die Legende der Manipulation

Pawlow neu durchleuchtet / Persuasion als Normalzustand

Pawlows Hunde - Die Legende von der beliebigen Manipulierbarkeit des Menschen / Dankwart Rost, Deutsche Verlags-Anstalt, Stuttgart, ISBN 3-421- 06650-7, 303 Seiten, 39,40 Mark Pawlows Hunde - seit rund 90 Jahren der Inbegriff für Manipulation. Kein Wund

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 032

Neue Bücher

Von der Fähigkeit zur zielbewußten Verhandlungsführung

Willem Mastenbroek,

Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurt, ISBN 3-409-19153-4, 260 Seiten, 68 Mark Vorbereitung, Proklamationen, psychologische Kriegsführung, Krise und Abschluß. Wovon hier die Rede ist? Von den einzelnen Phasen, die im Rahmen von Verhandlungen ablaufen.

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 024

Neue Bücher

Kongo, Karma und Karriere

Karma und Karriere - Das Märchen von tausendundeiner Angst Jörg Andrees Elten, Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, ISBN 3-455-08447-8, 256 Seiten, 32 Mark Titel und Titelbild sind eine Geschichte, der Inhalt eine andere. Das Buch ist nicht zum Eben-mal-sc

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 096

Neue Bücher

Dschungelbuch der Werbung

Die tierischen Verführer - Auf Safari durch den Dschungel der Werbung Heinz Michael Bache, Michael Peters (Hrsg., Deutsches Werbemuseum), Westermann-Kommunikation, Berlin, ISBN 3-928710-04-4, 208 Seiten, 78 Mark Kriechtiere. Da überkommt so manche Kreatur

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 096

Neue Bücher

Stammkunden als Zielgruppe

Stammkundenmanagement: Strategien zur Umsatzsteigerung Wolf W. Lasko Gabler, Wiesbaden, ISBN 3-409-19617-X, 288 Seiten, 78 Mark Für erfolgreiche Firmen geht es einerseits darum, mit Hilfe von Neukunden zu wachsen, aber auch Kunden an sich zu binden. Denn

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 007

Aktuelles

Adidas: Erfolg mit Training?

Business Units sollen Markenidentität stärken

CT. Herzogenaurach - Übernimmt der Adidas-Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi zusammen mit Klaus Jacobs oder auch mit einem anderen Partner, der über das notwendige Kapital verfügt, den Sportschuhhersteller oder nicht? Daß Adidas die für diese Woche geplan

[1897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 009

Unternehmen

100jähriger Geist des Weines

Asbach Uralt: Erfolg in ostdeutscher Gastronomie

CT. Rüdesheim - Die Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. feierte in dieser Woche 100jähriges Bestehen. Das Jubiläum spiegelt sich jedoch nicht in der Werbung wider. Denn dabei handelt es sich, so Firmensprecher Walter Gantert, um ein rein "unternehmenspolitisc

[2306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Sternagel wechselt von Rewe zur KVDB

CT. Frankfurt - Eva-Marie Sternagel, Marketingmanagerin der Rewe Bad Homburg für POS- und Drogerie-Marketing (Idea), verläßt das Unternehmen. Ab August ist die 30jährige zweite Geschäftsführerin der Kommunikations- und Vermarktungsgesellschaft der Bahn mb

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 007

Aktuelles

Theaterpromotion von Sony

Neue TV-Generation mit höherer Bildschärfe

CT. Köln - Umfangreiche Promotionaktionen hat die Sony Deutschland GmbH in dieser Woche zur Einführung der neuen TV-Generation Hi-Black Trinitron gestartet. Die Geräte sollen den Vorteil bieten, daß ihre Bildröhren "schwärzer" als die herkömmlicher Produk

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 043

Neue Bücher

Das neue Sportidol

80 Prozent der Westdeutschen kennen den Begriff Sponsor, den sie vor allem mit Sport in Verbindung bringen. Das Buch für Einsteiger geht unter anderem auf den "Wert" von Sportarten und -idolen ein. Dabei berücksichtigt es den Wandel der Helden von einst z

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter