Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 040

Süße Profile

Die Aufräumaktion

Mit Category Management will Kaugummikrösus Wrigley die Kassenzone attraktiver machen. Das Problem: die Verbraucher. Nicht nur bei Markenartiklern ist sie heiß begehrt, auch die Kunden schätzen sie - die Kassenzone. Auf ihre Art. Leicht angefaultes Obst,

[3185 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 064

Süße Verführung

Shampoo für Kopf und Bauch

Auch Drogeriemärkte können der Versuchung von Schokolade und Co. selten widerstehen. Ein lohnendes Zusatzgeschäft, über das die Branche nicht gerne spricht. Geschickt manövriert der Kunde seinen Einkaufswagen durch die engen Gänge des Schlecker-Marktes. K

[4189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 036

Kundenorientierung

Bei Anruf Food

Lebensmittel bundesweit nach Hause liefern: Jungunternehmer wie Thomas Reichart wittern das große Geschäft. Das Angebot klingt verlockend. Lebensmittel heute bestellt und nächsten Tag geliefert - wenn der Auftrag vor 12 Uhr eingeht. Entweder per Telefon,

[5404 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 034

Unternehmen

Mystery-Shopping für eine neue Servicequalität

Marktforschungsinstitut Shop'n Chek bringt Methode zur Qualitätskontrolle nach Deutschland

OFFENBACH Mit Mystery-Shopping will das Marktforschungsinstitut Shop'n Chek den Qualitätsstandard von deutschen Services und Dienstleistungen heben und Gelegenheitskunden zu Stammkunden machen. Die Methode stammt aus USA und ist dort bereits seit 25 Jahre

[6764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 072

Perspektiven

In geheimer Mission

Mit amerikanischen Methoden sollen deutsche Servicewüsten zu Einkaufsoasen werden. Eine Masche heißt "Mystery Shopping". Das Telefon klingelt. "Guten Tag, Shop"n Chek. Ihr Einsatzort ist der Lebensmittelladen in der Oststraße, am kommenden Montag in der Z

[3786 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 077

Personality Management & Karriere

Alternative Tests prüfen Managerpotential

Neue Management-Diagnostik leistet Unternehmen Hilfestellung bei Bewerberauswahl / Persönlichkeit und soziale Kompetenzen gewinnen an Bedeutung

FRANKFURT Nach wie vor zählt bei vielen Arbeitgebern das zügige und mit besten Noten abgeschlossene Studium am meisten. Doch gerade bei der Besetzung von Führungspositionen zeigt sich, daß eine Bewerberauswahl nach rein akademischen Qualifikationen vielfa

[13044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 074

Strategien

Kreativer Weitblick

Die Grundstoffhersteller Wild und Döhler haben frühzeitig internationale Märkte erschlossen. Heute gelten sie als Innovationsmotoren in der deutschen Getränkelandschaft. Horst Bussien trinkt am liebsten Rotwein. Der Gesundheit wegen, fügt der Leiter des G

[6445 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 080

Fitness

Sportlicher Wettbewerb

Produkte verkaufen sich besser, wenn Prominente ihren Kopf dafür hinhalten. Die Lebensmittelbranche setzt vielfach Spitzensportler ein, um für gesunde Qualität zu werben. Doch auch die bekanntesten Sportler sind kein Erfolgsgarant. Fast unbemerkt begleite

[9189 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 058

Personality Young Business

Praktisches Marketing für die Uni

BWL-Studenten in Würzburg entwickelten Marketingstrategie / Bekanntheit soll steigen und Sponsorengelder fließen

WÜRZBURG Während die meisten Studenten der Betriebswirtschaft trockene Theorie büffeln, bewähren sich ihre Kommilitonen aus Würzburg bereits in der Praxis. Wirtschaftsstudenten am Lehrstuhl "Projektorientiertes Marketing" erarbeiteten ein Marketingkonzept

[7345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 048

Ansprache

Gratwanderung

Cornflakes sind nicht nur für Kinder da. Auch Senioren sollen sie essen. Kellogg wagte den Schritt. Bis 1993 war für Wolfgang Taubert die Welt noch in Ordnung. Mit 60 Prozent Marktanteil auf dem Cerealienmarkt schmeckte dem Kellogg-Marketingleiter der Müs

[3070 Zeichen] € 3,80

 
weiter