Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 38

Report Digital Marketing

Der Reiz des Unperfekten

TikTok: Die wachsende Video-App wird zum Experimentierfeld für Werbung – mit ersten Erfolgen. Doch die chinesische Blackbox trifft auch auf Vorbehalte

In Sekundenschnelle wechselt die Krawatte von Tagesschau-Sprecher Jan Hofer ihre Farbe. Knallgrün quittiert Hofer mit einem Kopfschütteln, das Blümchenmuster mit gequälter Mine. Erst als der Überblend-Effekt ihm eine Krawatte in Tagesschau-Optik auf

[8540 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 39

Report Audiomarketing

Raus aus der Nische?

Politische Weichenstellungen könnten DAB+ doch noch zum Durchbruch verhelfen

Schnell fallen die Schlagworte Streaming, Spotify und Podcast, wenn vom Audio-Boom die Rede ist. Die Online-Welt mischt den Markt auf. Dass es mit hörbaren Inhalten bergauf geht, liegt aber auch an der wachsenden Verbreitung des digitalen Antennenrad

[3541 Zeichen] Tooltip
Digitalradio auf dem Vormarsch - Haushalte mit Zugang zu DAB+
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

Whatsapp überholt Facebook

Social-Media-Atlas: Youtube bleibt beliebtestes soziales Netzwerk

Wachablösung im Hause Facebook: Lange galt Facebook als beliebtester Social-Media-Dienst. Doch nach Youtube ist nun auch der konzerninterne Konkurrent Whats-app an dem Social Network vorbeigezogen. Auf Facebook sind aktuell nur noch 69 Prozent der de

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

Denkmal für die Helden des Alltags

In der neuen Werbekampagne verzichtet Bild auf prominente Schauspieler und Models als Testimonials. Stattdessen sind Lkw-Fahrer, Polizistinnen, Krankenschwestern und Lehrer die Gesichter der neuen Kampagne „Für Euch. Bild“. Die Idee stammt von der Ag

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 28

Report Leitmedien I

Auf Touchfühlung

Um Entscheider von morgen zu adressieren, müssen sich Leitmedien verändern, ohne sich zu verbiegen

Mit dem Markenclaim „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ wirbt die FAZ seit einem halben Jahrhundert um Leser. Doch hinter dem Printprodukt steckt immer öfter ein Kopf mit grauem Haaransatz. Der Entscheider von morgen wischt, toucht und streamt si

[6051 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 38

Report Digital Marketing II

Sicher ist sicher

Datenschutz: Mit vereinten Kräften und hohen Standards versuchen deutsche Online-Vermarkter, sich von der US-Konkurrenz abzugrenzen

Je mehr Daten, umso besser. Das ist immer eines der Kernprinzipien von Facebook, Google und Co gewesen. Der freizügige Informationsfluss ist die Grundlage des Milliardengeschäfts – das Thema Datenschutz blieb lange eine Randnotiz. Im Gleichschritt kü

[5792 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

Report Sportbusiness II

Taktische Feinheiten

Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 12,13

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Leute machen Kleider

Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt REDAKTION: HENRIK RAMPE

[150 Zeichen] Tooltip
Leute machen Kleider - Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 20,21

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Digitaler Laufsteg

Für manche Kandidatin von Germany’s Next Topmodel wurde die Kombination aus TV und Social Media zum eigentlichen Erfolgsfaktor

Lena Gercke: Einmal GNTM und zurück Als Schülerin wurde Lena Gercke bei einem Casting von Burger King entdeckt. 2006 begann mit dem Sieg in der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) die steile Modelkarriere der Cloppenburgerin. Zum F

[2865 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 27

Report Gesundheits-Marketing

Heilen durch Teilen

Beim Zukunftssektor E-Health hinkt Deutschland hinterher. Nirgendwo werde noch so viel gefaxt wie im Gesundheitssektor, meint Gesundheitsminister Jens Spahn und plant die Digitaloffensive

[4329 Zeichen] € 5,75

 
weiter