Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 348 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 062 bis 067

Wilhelm Lorch Stiftung 25 Jahre Förderpreis 1989 - 2014

JUNG GEBLIEBEN

Seit 25 Jahren vergibt die Wilhelm-Lorch-Stiftung Förderpreise an den begabten Nachwuchs.

Am Anfang war es eine Idee. Rasch wurde eine Branchen-Institution daraus. Seit 1989 zeichnet die Wilhelm-Lorch-Stiftung talentierte Nachwuchskräfte der Textil- und Modebranche aus. Rund 250 Förderpreise hat die Stiftung seitdem vergeben. Sie hat vielversprechende Talente in ihrer Weiterbildung unterstützt. Und hat junge Menschen bei den ersten Karriereschritten begleitet. Aus Anlass des Jubiläums blicken wir zurück. Und nach vorn.

[11435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 62,64,65,66,67

Wilhelm Lorch Stiftung 25 Jahre Förderpreis 1989 - 2014

JUNG GEBLIEBEN

Seit 25 Jahren vergibt die Wilhelm-Lorch-Stiftung Förderpreise an den begabten Nachwuchs.

Am Anfang war es eine Idee. Rasch wurde eine Branchen-Institution daraus. Seit 1989 zeichnet die Wilhelm-Lorch-Stiftung talentierte Nachwuchskräfte der Textil- und Modebranche aus. Rund 250 Förderpreise hat die Stiftung seitdem vergeben. Sie hat vielversprechende Talente in ihrer Weiterbildung unterstützt. Und hat junge Menschen bei den ersten Karriereschritten begleitet. Aus Anlass des Jubiläums blicken wir zurück. Und nach vorn.

[11435 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 006 bis 007

Extra

Märkte und Technologien ändern sich, die Idee bleibt

Klaus Kottmeier über das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag. Ein Gespräch anlässlich des 80. Geburtstags des Aufsichtsratsvorsitzenden. Von Jörg Hintz.

FRANKFURT/M. „Guter Journalismus.“ Am runden Tisch im 13. Stock in der Mainzer Landstraße sprechen wir mit Klaus Kottmeier darüber, was den Deutschen Fachverlag über Jahrzehnte hinweg auszeichnet; was trotz veränderter Märkte und neuer Technologien konst

[19567 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 6,7

Extra

Märkte und Technologien ändern sich, die Idee bleibt

Klaus Kottmeier über das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag. Ein Gespräch anlässlich des 80. Geburtstags des Aufsichtsratsvorsitzenden. Von Jörg Hintz.

FRANKFURT/M. „Guter Journalismus.“ Am runden Tisch im 13. Stock in der Mainzer Landstraße sprechen wir mit Klaus Kottmeier darüber, was den Deutschen Fachverlag über Jahrzehnte hinweg auszeichnet; was trotz veränderter Märkte und neuer Technologien k

[19567 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 14,15

In eigener Sache

„Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisieru

[15987 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 014 bis 015

In eigener Sache

„Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung u

[15987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 062 bis 065

Köpfe

EIN MANN DES WORTES

Mehr als die Hälfte seines Lebens steht Klaus Kottmeier im Dienst des Deutschen Fachverlags. Erst als Verlagsleiter, später als Mitglied der Geschäftsführung, als deren Sprecher und seit 2003 schließlich als Aufsichtsratsvorsitzender. Anlässlich sein

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung

[15964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 62,63,64,65

Köpfe

EIN MANN DES WORTES

Mehr als die Hälfte seines Lebens steht Klaus Kottmeier im Dienst des Deutschen Fachverlags. Erst als Verlagsleiter, später als Mitglied der Geschäftsführung, als deren Sprecher und seit 2003 schließlich als Aufsichtsratsvorsitzender. Anlässlich sein

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisie

[15964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 010

Umsätze

Kaufen Sie Kleidung Second-hand?

Corinna Günther (35), Diplom-Pädagogin Vintage-Kleidung kaufe ich schon, aber selten finde ich Teile in meiner Größe. Am ehesten interessieren mich Röcke oder Kleider. Ich selbst verkaufe kaum getragene Kleidung, das ist zu zeitaufwendig und meistens b

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 056

Business Panorama Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportspezialist Erima aus Pfullingen wird der neue Ausrüster des 1. FC Köln ab der Saison 2012/13 für die nächsten drei Jahre. Alle 19 Mannschaften des 1. FC Köln werden die Erima-Trikots tragen, die in enger Zusammenarbeit mit dem Kölner

[1979 Zeichen] € 5,75

 
weiter