Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Web-Markt deutlich im Plus

    Newmedia-Ranking: T-Systems, Sapient und Pixelpark bleiben die Platzhirsche / Dienstleister erweitern ihr Portfolio

    Der Aufschwung des Online-Marketing lässt auch die Umsätze der Newmedia-Dienstleister ordentlich klettern: Im Durchschnitt verzeichnen sie im vergangenen Jahr einen Zuwachs von knapp 16 Prozent. Unter den Top 10 beträgt er durchschnittlich sogar gut 23 P

    [7060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Dienstleister legen 2006 erneut zu

    Die Top 80 Newmedia-Agenturen erwirtschaften zusammen 493 Millionen Euro / Sapient hat im vorigen Jahr die meisten Arbeitsplätze geschaffen

    Das Gros der Newmedia-Dienstleister hat vergangenes Jahr gute Geschäfte gemacht. Von den 80 aufgeführten Unternehmen weisen 59 ein Umsatzplus gegenüber 2005 auf. Nur elf Dienstleister haben ein Minus in der Bilanz stehen. Bei den restlichen zehn ist kein

    [3078 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2006
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Herzblut

    Die Mailingtage haben einen Traum verwirklicht: Vor sechs Jahren als unbedeutende Regionalmesse gestartet, nun endgültig als Spezialmesse mit bundesweiter Ausstrahlung gelandet (S. 34). Die Ausstellerzahlen stiegen seit 2000 um das Sechsfache, die Besuch

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Atmosphäre des Dialogs

    6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

    Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

    [5091 Zeichen] Tooltip
    Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Respekt vorm Verbraucher"

    Callcenter-Verbände wollen den ramponierten Ruf der Branche verbessern / Einführung von Zertifizierungen

    Die Callcenter-Branche boomt. Und das trotz der vor einem Jahr in Kraft getretenen Novelle des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), gegen die Ihre beiden Verbände Sturm gelaufen sind. Wie kommt's? Michael Martin: Die Wirtschaft erkennt immer

    [7210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Web-Markt fasst wieder Tritt

    T-Systems erneut der größte Newmedia-Dienstleister / GFT und Tomorrow Focus nicht mehr im Ranking vertreten

    Michael Riese, CEO Pixelpark, sieht die Newmedia-Branche weiter in der Konsolidierung, obwohl er nach den deutlichen Budgeteinsparungen der Vorjahre für 2004 bei den Kunden eine "Steigerung der Investitions- und Innovationsbereitschaft" konstatiert. Pixel

    [7098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Dienstleister steigern ihre Umsätze

    Sapient erzielt den höchsten Pro-Kopf-Umsatz / Nur wenig Bewegung bei den Mitarbeiterzahlen in den Agenturen

    Unter den Top 75 kann die überwiegende Mehrheit, nämlich 44 Unternehmen, ein Umsatzplus vorweisen. 21 Dienstleister verbuchten 2004 geringere Umsätze als 2003. Bei zehn Teilnehmern ist ein Vergleich nicht möglich, da sie im Vorjahr nicht im Ranking vertre

    [3060 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2004
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Gute Mailings erzählen Geschichten

    In der Dialogkreation geht es immer häufiger um herausragende Ideen - und nicht nur um aufwendige Umsetzung / 44 Medaillen beim DDP

    Der Trend zu kreativeren und originelleren Briefbotschaften hält an. Darin sind sich die Jurymitglieder des Deutschen Dialogmarketing Preises 2005, der am Freitag in Berlin verliehen wird, einig. "Wir haben diesmal nur wenige neue, spektakuläre Techniken

    [4720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind keine jungen Wilden mehr"

    Online-Media-Spezialist Ralf Scharnhorst erklärt, warum das Banner nicht totzukriegen ist und welche anderen Formate Zukunft haben

    Das Banner wird zehn Jahre alt. Wie konnte das passieren, da es doch von fast niemandem gemocht wird? Ralf Scharnhorst: Es ist nicht unbedingt beliebt, erfüllt aber seinen Zweck. Das Banner hat sich als tragfähiger Kompromiss herausgestellt: Die Nutzer

    [6211 Zeichen] € 5,75