Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1501 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

Digital Issue

Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

Seite 1

Interactive Media führt bei ersten Digital Facts

Interactive Media führt mit 38,09 Millionen Unique Usern das Vermarkterranking der ersten Digital Facts der Agof an. Das Datenwerk, das fortan monatlich erscheint, gilt als Meilenstein im Hinblick auf valide Leistungswerte im Digitalmarkt und gewährt

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Madame geht eigene Wege

Medweth scheidet als Gesellschafter von Brand Media aus

Nun also doch: Als eine seiner ersten Maßnahmen als Zeitschriftenvorstand der Ganske Verlagsgruppe regelt Ingo Kohlschein die Anzeigenvermarktung neu. Der Jahreszeiten Verlag (Jalag) wird künftig alleiniger Gesellschafter des Vermarktungsunternehmens

[1604 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Großer Schritt für den Digitalmarkt

Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Bunkverlag baut Kulturnews massiv aus

Der Hamburger Bunkverlag erweitert mit der am heutigen Donnerstag erscheinenden Ausgabe den Umfang seiner „Kulturnews“ von bisher 84 auf 132 Seiten. Die Bereiche Musik, Kultur und Kunst werden um die Sparte „Urbaner Lifestyle“ ergänzt, die Themen wer

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 12

Hintergrund

„Wir definieren den Urmeter“

Agof: Björn Kaspring will alte Zöpfe abschneiden und das Gremium an den konsolidierten Onlinemarkt anpassen

Seit noch nicht einmal vier Monaten steht Björn Kaspring an der Spitze der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), doch seine To-do-Liste reicht schon jetzt für die nächsten Jahre. Im Interview spricht der umtriebige Digitalexperte über seine anstehenden Aufgaben: die Integration von Smart-TV beispielsweise, Gespräche mit Google – und über den anstehenden Umbau der Agof.

[10069 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 1

Seite 1

Agenturen wollen von Ströer das große Ganze

Nach der Erklärung Ströers, den Onlinevermarkter Interactive Media und das Internetportal T-Online übernehmen zu wollen (HORIZONT 33/2015), formulieren Agenturen erste Forderungen an den künftigen Mega-Vermarkter. Ströer könne ein Gegengewicht zu den

[869 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Nano Interactive sammelt den Longtail ein

Der Search-Retargeting-Spezialist Nano Interactive will kleineren Publishern zusätzliche Monetarisierungsmöglichkeiten bieten. Dafür präsentiert er bei der Dmexco ein Portal, das nicht die großen strategischen Datenpartner, sondern den Longtail – Sho

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Aus der Box in den Warenkorb

Instantly-Studie belegt Wirksamkeit der Youtube Unboxing Videos / Nutzer bestätigen Authentizität

Das Marktforschungsunternehmen Instantly hat dem relativ neuen Phänomen der sogenannten Youtube Unboxing Videos eine groß angelegte Studie gewidmet. Knapp 10000 Teilnehmer weltweit äußern sich darin über Clips, auf denen Privatpersonen überwiegend El

[1689 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 9

Leute

Jörg Mühle verstärkt Heise-Geschäftsleitung

Jörg Mühle, 48, steigt in die Geschäftsleitung von Heise Medien („C’t“) auf. Mit der Verstärkung des Gremiums, dem bereits Ansgar Heise, Alfons Schräder und Beate Gerold angehören, will das Hannoveraner Unternehmen die Ausweitung der Geschäftsfelder

[463 Zeichen] € 5,75

 
weiter