Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 20

Praxis

Quadratisch, programmatisch, gut?

Programmatic Advertising: Der große Preisverfall ist bislang ausgeblieben

New York, New York. If I can make it there, I can make it anywhere. Auch für Programmatic Advertising galt der alte Sinatra-Song – aber nicht in Deutschland. Als der automatisierte Digitalwerbehandel Anfang des Jahrzehnts seinen Siegeszug in Europa b

[5596 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 19

Praxis

Einhorn im Märchenwald

Blockchain: Die Technologie wird in der Media-Praxis kaum relevant werden

Das Einhorn der Digital-Technologien, vielleicht die Rettung des Internets oder die digitale Zukunft? Blockchain hat das Zeug, zum Sommerhit 2018 zu werden, und das, nachdem es die Technologie, die das Onlinemarketing revolutionieren soll, schon 2017

[5673 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

Agenda

Fußball-WM ist beliebt bei Sponsoren

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland löst im Werbemarkt eine starke Nachfrage aus. Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen zwei Monate vor Beginn der WM als Programmsponsoren bereits fest und werden die wichtigsten Live-Spiele bei

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

Agenda

Curvy Magazine geht von Online zu Print

Das Online-Magazin The Curvy Magazine ist ab dem 9. Mai auch am Kiosk für rund 5 Euro zu kaufen. Vor einem Jahr startete das Magazin online und ist auf die Bedürfnisse von Plus-Size-Frauen zugeschnitten. Verlegt wird das Magazin von Ocean Global und

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 22

Leute

Sport 1 ernennt Chefreporter Digital

Florian Plettenberg wird ab 1. Mai bei Sport 1 Chefreporter Digital. Die Position hat Sport 1 neu geschaffen, um die digitale und multimediale Vor-Ort-Berichterstattung auszubauen. Als Chefreporter Digital soll Plettenberg auf Sport1.de und den Sport

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Jung von Matt holt Doppel-Gold

Fünf Sieger beim Radio Advertising Award in Düsseldorf

In fünf Kategorien wurden am vergangenen Donnerstag die kreativsten Audio-Ideen der Werbebranche mit dem Radio Advertising Award (RAA) gekürt. Werbungtreibende, Agenturen und Vertreter der Radiowirtschaft kamen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf zusa

[1607 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 29.03.2018 Seite 58,59

Vertrieb

Jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Podcasts sind leicht produzierbare Formate, die attraktive Werbemöglichkeiten bieten. Doch die rechtlichen Grenzen sind nicht zu unterschätzen.

[5964 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 19

Hintergrund

An der Zukunft stricken

OZ Verlag: Wie Frances Evans den Verlag in ein Creative-Living-Media-House umwandeln will

Stricken, häkeln, basteln mit „Verena“, „Sabrina“ und „Anna“. Wer jetzt an seine Oma oder Tante denkt, ungeliebte Wollsocken unter dem Weihnachtsbaum und geplatzte Träume, der hat nicht mit dem OZ Verlag und Frances Evans gerechnet. Die Geschäftsführ

[5496 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

„Der Chefredakteur ist Dreh- und Angelpunkt einer Marke“

Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer und Publisher André Pollmann im Interview über die Bedeutung von Events für Verlage

Gerade erst war der Glammy, dieses Jahr geht es mit dem Beauty Festival in die nächste Runde, dazu die Glamour Club Nights und nicht zu vergessen die Shopping Week. Wie viel Eventmanager steckt in der Chefredakteurin Andrea Ketterer? Andrea Ketter

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 15

Hintergrund

Die Einflüsterer

Podcasts werden immer beliebter und mit ihnen die nativen Werbeformen – doch wo ist die Grenze zur Schleichwerbung?

Nachdem Podcasts vor zehn Jahren schon einmal als heißer Scheiß aus den USA nach Deutschland kamen, sich längerfristig aber nicht durchsetzen konnten, erleben sie nun ein Revival. Spätestens seit sich neben Spezialisten wie 4000 Hertz auch die beiden

[5622 Zeichen] Tooltip
Podcast-Hörer sind eher jung - Altersstruktur der Hörer Breites Interesse der Hörer - Die beliebtesten Podcast-Inhalte
€ 5,75

 
weiter