Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 079

    Media Corporate Publishing

    Billig kommt zu teuer

    Der CP-Markt befindet sich im Umbruch. Die Unternehmen verlangen Effektivitätsnachweise von den Dienstleistern.

    Nach zwei turbulenten Geschäftsjahren mit lahmenden Umsätzen und mageren Margen zieht das CP-Geschäft wieder deutlich an. Viele Unternehmen hatten sich, das Ziel einer kurzfristigen Ergebnisverbesserung vor Augen, radikale Budgetkürzungen verordnet und da

    [3936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 176

    Extra 20 Jahre Horizont

    Glückwünsche

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien feiert Geburtstag. Die Verbände gratulieren. Für die ersten 20 Jahre - und die nächsten

    [7073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ausgefeilte Konzepte

    Allen Diskussionen über Budgetkürzungen, Blättersterben und Konzentrationsprozesse zum Trotz: Aus dem Fiasko des vergangenen Jahres, das der Medienbranche teilweise dramatische Anzeigen- und damit Umsatzeinbrüche bescherte, ging die noch junge Corporate-P

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Schadet die Dotcom-Krise dem Standort München?

    Wie keine andere Stadt der Republik hat München um die Gunst von Internet-Start-ups geworben. Doch mit dem Abstieg der New Economy hat sich die Lage an der Isar drastisch verändert. Bei den Kapitalgebern sitzt das Portemonnaie nicht mehr so locker. J

    Pro Wegen seines hohen Innovationspotentials und struktureller Anreize verfügt München europaweit über die höchste Dichte junger Unternehmen auf allen Feldern der New Economy. Insofern wird die in den vergangenen Monaten über die Dotcoms hinwegrollende

    [6880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 125

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Der Kiosk verliert an Tempo

    Kundenmagazine werden im B-to-B-Bereich immer mehr zu Konkurrenten von Entscheidertiteln. Von Manfred Hasenbeck

    In Deutschland formiert sich derzeit eine neue Medienbranche, die mit rund 2400 Titeln, einer Auflage von 357 Millionen Exemplaren und einem geschätzten Jahresumsatz von 5 Milliarden Mark zu den Aufsteigern im Verlagsgeschäft zählt. Seitdem die klassische

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Das Internet lockt Leser weg

    B-to-b-Kommunikation im Web: Unternehmen laufen Gefahr, einen Zukunftsmarkt zu verpassen.

    Als die US-Agentur Leo Burnett Corp. jüngst eine Print-Reichweitenstudie über die Ticker jagte, waren amerikanische und deutsche Zeitschriftenverleger geschockt. Der Grund: Burnett-Analysten hatten errechnet, daß US-Zeitschriften im vergangenen Jahr rund

    [6710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75