Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Mediaplanung leicht gemacht

    Agof-Studie Internet Facts / Neues Planungstool Top 1.0 ermöglicht Mediaexperten bessere Nutzeransprache

    Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlichten Internet Facts 2007-I bieten vor allem drei Features, die jedes Planerherz höherschlagen lassen. Mit den neuen Optionen - der Eingabe von faktisch einzukaufenden Kontaktmengen (in F

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Fortschritt für Internet Facts

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung professionalisiert mit ihrer Software die Online-Planung weiter

    Mit den Internet Facts 2005-III ist nun zum ersten Mal die durch die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) initiierte Studie erschienen mit den für Agenturen und Werbungtreibende relevanten Inhalten und Möglichkeiten, wie sie für die Media- beziehu

    [4566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Erinnerung als Planungsbasis

    Die MA Plakat 2004 liefert Daten zur Reichweite von Außenwerbung und sorgt für Transparenz im Markt

    Mit der MA Plakat 2004 erschien in der vergangenen Woche die erste Plakat-Media-Analyse (PMA) unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Bisher wurden die Analysen vom Fachverband Außenwerbung (FAW) und seiner Tochter Werbe-Data herausg

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 120

    Media Außenwerbung

    Mediaeinsatz nach Gefühl?

    Ratio oder Emotio - unter Umständen fällt die Mediaentscheidung für Plakate trotz PMA, G-Werts, Wirkungsanalysen und Kampagnentests immer noch eher nach Gefühl, behaupten THOMAS TOPOROWICZ und KLAUS HOFFMANN, während MICHAEL GRUPE und MICHAEL HOFSÄSS

    Die Entscheidungen zum Einsatz eines Mono- oder Mediamix und deren Werbeträgerzusammensetzung sind mittlerweile durch Forschungsergebnisse und Erfahrungswerte so professionalisiert, daß Emotionen kaum noch eine Rolle spielen dürften. Sicherlich gibt es ab

    [7503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 026

    Medien

    Die Agenturen fordern vergleichbare Daten

    MA 93: Der "Leser pro Seite" (LpS) ist ein erster Schritt in Richtung einer intermedialen Planungsdatei

    Frankfurt - Bereits vor den Überlegungen zum "Leser pro Seite" dachten Verlage über Untersuchungen zu kontaktqualifizierenden Merkmalen nach. Es wurden Studien durchgeführt, bei denen verlagseigene Titel aber meist bevorzugt wurden. Die Ergebnisse waren s

    [3490 Zeichen] € 5,75