Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 28,29

Journal

Grünes Werkzeug

Nachhaltigkeit ist heutzutage ein Muss für Handel und Industrie. Doch die Zahl der Gütesiegel ist groß, die zugrunde liegenden Kriterien sind oft unübersichtlich. Im „The Sustainability Consortium“ (TSC) setzen sich jetzt große Player wie Walmart und Unilever für einheitliche Standards ein. In Deutschland stößt man dabei allerdings auf Skepsis. Pascal Kuipers und Daniel Kortschak

[9135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 29

Journal

Nachhaltigkeit bei Ahold

„Wir knüpfen ein Netzwerk“

Hugo Byrnes, Vice-President Product Integrity bei Ahold, über TSC-Programm als Mittel zur Vernetzung mit Herstellern und die Kooperation mit bestehenden Nachhaltigkeitsprogrammen.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 26

Journal

„Gewaltige Veränderungen“

Lars Munch Johanson, dänischer E-Commerce-Investor und CEO von Shopall24, will mit seinem Online-Marktplatz Shobr das erfolgreiche Geschäftsmodell von Airbnb und Uber aufgreifen. Sein Ziel: den Lebensmittelhandel ordentlich aufmischen.

Ist Shopall24 ein Händler? Nein. Wir sind Dienstleister. So wie Airbnb selbst keine Hotels und Uber keine Taxis hat, besitzen wir keine Läden und keine Lieferfahrzeuge. Es ist uns egal, bei wem die Konsumenten ihre Produkte kaufen – so lange sie ü

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 26

Journal

Am Handel vorbei

Mit der E-Commerce-Plattform Shobr arbeitet der dänische Markenartikelverband DLF an einem alternativen Konzept zum traditionellen Supermarkt. Pascal Kuipers

In Kürze soll in Dänemark Shobr an den Start gehen, eine Online-Plattform, über die Markenartikelhersteller direkt an Endverbraucher verkaufen können. Shobr umgeht mit einem vollen Angebot an frischen Lebensmitteln von Markenherstellern den tradition

[5301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 40,41

Journal

Start Up

Bus statt Taxi

Ein Start-up mit dem Ehrgeiz, den Supermarkt-Sektor aufzumischen: Das ist Picinic, ein Online-Händler, der Lebensmittel zu Niedrigstpreisen gratis liefert. Doch wie soll das funktionieren? Pascal Kuipers

[8576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 032

Journal

Albert Heijn bläst zur Aufholjagd

Marktführer Albert Heijn war in den letzten Jahren etwas zu brav, vorhersehbar und bieder geworden. Der neue großflächige XL-Markt in Eindhoven signalisiert Aufbruchsstimmung. Pascal Kuipers

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 32

Journal

Albert Heijn bläst zur Aufholjagd

Marktführer Albert Heijn war in den letzten Jahren etwas zu brav, vorhersehbar und bieder geworden. Der neue großflächige XL-Markt in Eindhoven signalisiert Aufbruchsstimmung. Pascal Kuipers

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 033

Journal

Store Check

Eine neue Erfahrung

18 Monate zum Denken, Entwickeln und Umbauen hat der niederländische Marktführer Albert Heijn benötigt, ehe er den Pilotmarkt von AH XL in Eindhoven eröffnet konnte. Der Markt bietet geballte Frische und Inspiration, eine kluge Kombination aus Online und Offline sowie eigens geschulte Mitarbeiter, die Kunden helfen sollen. Pascal Kuipers

[4796 Zeichen] Tooltip
AH XL Eindhoven
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 33

Journal

Store Check

Eine neue Erfahrung

18 Monate zum Denken, Entwickeln und Umbauen hat der niederländische Marktführer Albert Heijn benötigt, ehe er den Pilotmarkt von AH XL in Eindhoven eröffnet konnte. Der Markt bietet geballte Frische und Inspiration, eine kluge Kombination aus Online und Offline sowie eigens geschulte Mitarbeiter, die Kunden helfen sollen. Pascal Kuipers

[4796 Zeichen] Tooltip
AH XL Eindhoven
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 041

Marketing

Top-Händler im Visier

The Sustainability Consortium will mehr große Retailer anheuern

Den Haag. Unterstützt vom Consumer Goods Forum will das von Walmart initiierte Netzwerk TSC in Europa, den eher von der FMCG-Industrie geprägten Mitgliederkreis etwas ausgewogener aufstellen.

[2046 Zeichen] € 5,75

 
weiter