Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 424 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Sound-Strategie gedruckt

Akustische Markenführung und Suchmaschinen-Marketing

Eines publizistisch vergleichsweise noch unbeackerten Feldes haben sich Kai Bronner und Rainer Hirt angenommen: "Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft" nennen die Tontüftler ihr Buch.

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Geheimnis Werbung: "Weder Theorie noch Praxis können wirklich erklären, wie Werbung funktioniert", schlussfolgert Werbetexter Hinnerk Landmann in seinem Buch "Der Trojanische Wolf - Werbung und ihre Wirkung aus der Sicht der Macher". Was nicht heiße, d

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Vom Wert der Fehler

Das ADC Buch 07 kokettiert philosophisch und optisch

Vielleicht steuerte der XX. Deutsche Kongress für Philosophie im September 2005 in Berlin zum Thema Kreativität den Machern des "ADC Buch 2007" fruchtbare Gedanken bei. "Es gehört in einer gegebenen Situation viel Kreativität dazu, im rechten Moment das

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Das Ende der Kundenbindung

Kundenbindung ist von gestern, Loyalitätsmanagement kommt / Kundenmanagement nach dem Ultima-Ansatz

Die einst eherne Regel der Boxmanager "They never come back" ist längst widerlegt. Zumindest manchmal. Und auch die Einsicht, ein enttäuscht abgewanderter Kunde sei nicht mehr zurückzuholen, halten viele Kundenmanager für obsolet. Dank Loyalitätsmanageme

[5121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Hilfe von der Werbung

Kommunikation unterstützt Kampf gegen Produktpiraterie

Die Verluste gehen weltweit in die Milliarden. Aus der früher fast ausschließlich die Luxusgüterindustrie wie Designerkleidung, Uhren und Handtaschen quälenden Marken- und Produktpiraterie ist ein nahezu alle Branchen umfassendes Problem geworden. Und da

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Marketinggeschichte(n)

Marketing und Genius: Peter Fisk als Marketingflüsterer

Marketing ist eine Sozialtechnik, die der systematischen Beeinflussung menschlichen Verhaltens dient", definiert Hartmut Berghoff in dem von ihm herausgegebenen Buch "Marketinggeschichte - Die Genese einer Sozialtechnik". Dieses tritt an, dem staunenden

[1746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für Menschlichkeit

Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Übersetztes: Was beim privaten Small Talk ein verzeihendes Schmunzeln auslösen kann, wird in der Härte des beruflichen Alltags schnell zum 1000 Euro teuren Missverständnis: der (falsche) Gebrauch der Englisch-basierten Fachsprache. HORIZONT-Leiter Onli

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Kunst auf den zweiten Blick

Zwei Bücher offenbaren die Ästhetik des Alltäglichen

Design ist symbolischer Ausdruck und materialisiertes Produkt der Industriekultur" schreibt der Kulturhistoriker Gert Selle in seinem Büchlein: "Design im Alltag - Vom Thonetstuhl zum Mikrochip" und zeichnet die Entstehung von 18 Alltagsprodukten nach. O

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Kommunikationsnebel lichten

Wie Kreative in Zeiten der Mediengesellschaft und Reizüberflutung wirksame Werbekonzepte entwickeln können

Einen aufmerksamkeitsstarken Titel haben Christian Fries und Rainer Witt ihrem Buch gegeben: "Aufs Ganze: Mediengestaltung im Zeitalter der Unaufmerksamkeit". Im Auge haben die Autoren vor allem den Menschen, der via Zeitung oder Internet, Fernsehen, Rad

[5348 Zeichen] € 5,75

 
weiter