Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 54,55,56

Spezial Personal

Infrastruktur

Laden statt Tanken

Die Zahl elektrischer Ladestationen soll für Mitarbeiter wie Kunden kräftig steigen. Damit gewinnt E-Mobilität an Attraktivität für Arbeitgeber wie Beschäftigte.

[8732 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 54,55,56,57

logistik & mobilität

Dienstleister

Flotte professionell managen

Die Verwaltung des gesamten Fuhrparks mit einer Excel-Tabelle ist weder sinnvoll noch nötig. Leasinggesellschaften und Autohersteller haben auch kleinere Flotten entdeckt und überbieten sich gegenseitig mit Finanzierungs-, Online- und Servicedienstleistungen.

[11296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 56

Länderreport Bayern

Bio-Milch wächst überproportional

BMI will Regionalmarke Frankenland weiter ausbauen

Landshut. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Bedingungen meldet die Bayerische Milchindustrie eG (BMI) positive Trends. Besonders die Produkte unter dem Bio-Label machen den Landshutern Freude.

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 56

Länderreport Bayern

Albert Herz wächst durch Qualität

Kimratshofen. Im vergangenen Jahr konnte die Käsemanufaktur Albert Herz ihren Absatz von 12700t auf rund 13400t steigern. Wegen „Preisreduktionen“ im Standardsortiment fiel der Umsatz im gleichen Zeitraum allerdings leicht auf 42,6 Mio. Euro. Rendite

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 58

Länderreport Bayern

Streichzartes im Trend

Meggle kann mit Alpenzart zulegen – Innovationen im Bereich Kräuterbutter geplant

Wasserburg. Meggle erweitert die Alpenzart-Range um ein leichteres Produkt mit Joghurt und unterstützt die Einführung über eine massive TV-Kampagne mit Markenbotschafterin Helene Fischer.

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 61

Länderreport Bayern

Bayerisches Original ist Umsatzträger

Grafenwöhr. In einem von Überkapazitäten geprägten Wurstmarkt behauptet sich die H. Gugel GmbH nahe Regensburg wie in den Jahren zuvor mit einem leichten Umsatzplus. Die Erfolgsrezepte der Grafenwöhrer heißen: Qualität und regionale Verwurzelung. Hau

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 65

Länderreport Bayern

Marktführer bei Bügelflaschen

Kulmbacher kann mit Naturradler, Kellerbier und neuer Mönchshof Manufaktur-Linie punkten

Kulmbach. Die Kulmbacher Brauerei AG wächst mit regionalen, historischen Bieren und handwerklich gebrauten Spezialitäten.

[2535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 67

Länderreport Bayern

Regionale Säfte gefragt

Kelterei Wolfra verzeichnet mit Marke Umsatzplus – heimische Sorten beliebt

Wolfratshausen. Die Wolfra Kelterei GmbH wächst gegen den Trend – vor allem mit Säften direkt aus der näheren Gegend.

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 69

Länderreport Bayern

Honig aus der Heimat

Breitsamer erweitert Sortiment um „Oktoberfest“-Brotaufstriche

München/Markt Erlbach. Heimatbezug, Tradition und Handwerk sollen die Botschaften von „Echtes Schmankerl – Breitsamer Original Bayerischer Honig“ an den Verbraucher sein.

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 70

Länderreport Bayern

Investitionen in neue Bereiche

Lithardt Holding plant Ausbau der Produktionskapazität

Prichsenstadt. Fränkische Feinback und Starcake wollen neue Märkte erobern und investieren kräftig.

[1976 Zeichen] € 5,75

 
weiter