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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 048

Fashion Hemden

Kaufkriterien und Stilpräferenzen

Komfort geht über alles

Wenn es um ihre Hemden geht, wissen Männer sehr genau, was sie wollen: Zufriedenheit auf der ganzen Linie. Hemden sollen sich gut anfühlen, sie sollen gut sitzen und sie sollen ihren Preis wert sein. Das sind für Männer die wichtigsten Kriterien beim Hemd

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Farb- und Dessin-Präferenzen - Anteil Männer, denen bei Hemden folgende Farben und Dessins gefallen.

Kaufkriterien - Anteil Männer, die beim Hemdenkauf auf nachstehende Kriterien besonders achten

Die Kragen-Favoriten - Anteil Männer, denen nachfolgende Kragenformen gefallen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 058

Fashion Hemden

Frauen und Männerhemden

Spontan und verführbar

Obwohl gerade Hemden in der jüngsten Vergangenheit modisch aufgeholt haben, ist das Ergebnis zunächst enttäuschend: Frauen können sich für die Hemden ihrer Partner nicht sonderlich begeistern. Fast jede zweite Frau (47%) kritisiert: "Viele Männer tragen l

[4906 Zeichen] Tooltip
Die Favoriten der Frauen - Anteil Frauen, denen die nachfolgenden Hemden-Typen gefallen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 054

Fashion Stoffe

HAKA-Stoffe Herbst/Winter 2002/03: Der Markt

Stoffe unter Spannung

Die allgemeine Konsumzurückhaltung schlägt auch in der Stoffindustrie durch. Aus der deutschen HAKA kommen die Aufträge zum Frühjahr/Sommer 2002 generell noch zäh und zögerlich. Nach den Attentaten in New York und Washington wurden in der Erwartung eines

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 067

Fashion Stoffe

Trend Hemdenstoffe Herbst/Winter 2002/03

Sportive Klassik

Die Hemdenstoffe für die Saison Herbst/Winter 2002/2003 machen starke Gefühle für traditionelle Stoffe und Motive sichtbar. Klassische Muster und authentische Gewebebilder, die ihren Ursprung in anglophilen, vornehmen oder militärischen Traditionen haben,

[2335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 138

Fashion Hemden

Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2002

Gigolo und Gentleman

Obwohl die Hemden im Gesamtergebnis dieses ersten Halbjahres noch einigermaßen glimpflich davongekommen sind, war die Stimmung gedrückt. Es fehlt die Dynamik, das Sofortgeschäft kam fast völlig zum erliegen. Nun kann man sich natürlich darüber streiten, w

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 146

Fashion Hemden

Pure by h.tico

Das modische Hemd zum jungen Anzug

Mit 20 Millionen DM Umsatz ist das junge Pure-Hemd aus dem Hause Hatico in Tirschenreuth schon zu einer beachtlichen Größe herangewachsen. Seine Macher arbeiten daran, die Besonderheit der Linie noch stärker herauszuarbeiten. Designer Peter J.Spoerer sagt

[1711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 146

Fashion Hemden

Einhorn

Weiter geht's mit Farbe

Die Marke sichtbar machen, das hat man sich bei Einhorn in Kirchentellinsfurt auf die Fahne geschrieben und ein flexibles Flächenkonzept mit Freisteher- und Wandmodulen entwickelt, das getestet aund auf einer 15 Quadratmeter große Fläche auf der Kölner Me

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 146

Fashion Hemden

Benetti

Edle Drucke

"Druck hat sich geändert", sagt Eva Mittmann, "Druck ist bei uns toniger geworden und dadurch edler". Die neue Benetti-Kollektion soll laut ihrer Schöpferin Eva Mittmann "eine runde Sache" sein, die die Geschichte von sehr farbigen, sehr sommerlichen, abe

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 147

Fashion Hemden

Jacques Britt

Die Kür und die Pflicht

Die Kollektion als Kür und das NOS-System als entscheidende Pflicht, das sind für Norbert Laquer, Mitglied der Seidensticker-Geschäftsleitung, die wichtigsten Anforderungen an Jacques Britt. In Vorbereitung ist eine neue Kollektions- und Vertriebsstruktur

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 147

Fashion Hemden

Dornbusch

Sensibler Umgang mit Farbe

Im Vordergrund der Kollektion steht Natürlichkeit, belebt durch neue Farbkombinationen und Dessins. Nicht zu laute, farblich einfache Streifen signalisieren Feingefühl. "Man darf nicht übertreiben", weiß Produktmanagerin Ulrike Ehlers. Auch die farbigen K

[991 Zeichen] € 5,75

 
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