Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Immobilien Zeitung Nr. 16/2004 vom 29.07.2004 Seite 7

    Einzelhandel

    CITY BROKERING MANAGEMENT Leere Städte, leere Geschäfte, leere Kassen

    Der Attraktivitätsverlust der Innenstädte kann gebremst werden. Denn oftmals mangelt es hier nicht an Nachfragern, sondern an Kommunikation zwischen den verschiedenen Beteiligten: Stadtverwaltung, Handel, Immobilienbesitzer und lokale Banken. Eine Möglichkeit, die scheinbar unterschiedlichen Interessen zu bündeln, beschreibt Thorsten Rohe in nachfolgendem Beitrag.

    [9838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 047

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    Zuschauer als aktive Programmproduzenten

    Kein Thema hat bei Fachleuten aus aller Welt auf der diesjährigen MIP, der internationalen Fernsehprogramm-Messe in Cannes, mehr Interesse gefunden als "interaktives Fernsehen". Hinter diesem Begriff steht die Vision eines Programms, das von den Zuschauer

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 052

    Medien

    Partner für polnische Verlage

    Wachstumsraten von 60 Prozent bei den Anzeigen / Probleme beim Vertrieb

    Frankfurt - Die Situation der Medien in Polen hat sich seit 1990 dramatisch verändert. Das gilt auch für den Printsektor. Das Pressemonopol wurde aufgehoben, die traditionellen Medien oftmals an westliche Konzerne verkauft. Das brachte "normale" Arbeitsbe

    [4141 Zeichen] € 5,75