Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Interactive Business

Vogel-Medien-Gruppe bündelt Online-Aktivitäten

WÜRZBURGDurch die Gründung eines eigenständigen Tochterunternehmens, in dem alle Online-Aktivitäten zusammengefasst werden, unterstreicht die Würzburger Vogel-Medien-Gruppe die zunehmende strategische Bedeutung des Web- Geschäfts. Dazu wurde in München Vo

[1031 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

TÜV zertifiziert Aperto für Qualitätsmanagement

BERLIN Wie bereits angekündigt (Horizont 44/99), ist die Berliner Multimedia-Agentur Aperto der erste TÜV-geprüfte Multimedia-Dienstleister in Deutschland. Der TÜV Nord hat das Qualitätsmanagement der Agentur offiziell zertifiziert. Die Zertifizierung erl

[880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 104

Business Handel

Erfolgreich mit hochpreisigen Textilien

Tschechischer Hersteller Odevni Podnik (OP) wurde "Einzelhändler des Jahres"

Der größte Bekleidungshersteller in Tschechien gehört gleichzeitig auch zu den Größten des Textileinzelhandels. 1998 lag er mit einem Umsatz von 600 Mill. Kronen (32 Mill. DM) auf dem 6. Platz der Rangliste des Textileinzelhandels. Mit 69 Geschäften in Ts

[2798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

IBM führt Werbe-Ranking an

BERLIN IBM Deutschland führt im dritten Quartal dieses Jahres das Ranking der IT-Firmen an, die im Online-Bereich werben. Erstmals platzierte sich auch das Unternehmen Vobis Microcomputer auf einem der vorderen Plätze des regelmäßig von dem Markt- und Med

[954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

E-Bay eröffnet B-to-B-Plattform

Einzelhändler versteigern am Wochende ihre Waren im Netz

FRANKFURT Das Internet-Auktionshaus E-Bay hilft dem deutschen Einzelhandel dabei, das umstrittene Ladenschlussgesetz zu umgehen. Am Samstag und Sonntag können Händler ihre Waren gegen Höchstgebot unter den virtuellen Hammer bringen. Wird das reale Laden

[1047 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Software-Unternehmen sind guter Stimmung

HAMBURG Das hohe Umsatzwachstum der IT-Beratungs- und Software-Unternehmen in Deutschland wird sich nach Meinung der Anbieter auch nach der Jahrtausendwende fortsetzen. Ein Markteinbruch wird nicht befürchtet, da neue und teilweise zurückgestellte Aufgabe

[1074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Personalisierte News mit dem Network Strategy.com

KÖLN Noch in diesem Jahr will Microstrategy Incorporated das Personal Intelligence Network Strategy.com in Deutschland starten. Die unternehmerische Version der Idee: Im Microbrowser am Handy oder per E-Mail, Fax und Sprachausgabe am Telefon können die Nu

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Ciao.Com integriert Testfinder.de ins Angebot

MÜNCHEN Ciao.Com, Anbieter eines "interaktiven Marktplatzes von Meinungen im Internet", übernimmt die Plattform www.testfinder.de, ein umfangreiches Verzeichnis von Warentests, auf seine Site. Ab Ende November werden sämtliche Inhalte von Testfinder.de au

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Cybiz-Nullnummer kann online bestellt werden

FRANKFURT Wenige Wochen vor dem Start der ersten regulären Ausgabe können Intenet-Nutzer die Nullnummer des E-Commerce-Magazins "Cybiz" aus dem Haus Deutscher Fachverlag nun online bestellen. Unter der Internet-Adresse www.cybiz.de gibt es zudem die Mögli

[1221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Plan.Net gestaltet zwei große Bannerkampagnen

MÜNCHEN Die Agentur Plan.Net Media ist mit zwei Online-Kampagnen im Netz zu sehen. Für die DA Deutsche Allgemeine Versicherung hat sie eine Bannerkampagne entwickelt, die die Neugewinnung von Kunden unterstützen und den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen

[929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter