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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

Zukunftsmusik

Pitti Filati präsentiert High Tech-Garne

Die Garnmesse Pitti Immagine Filati in Florenz zeigt mit ihrer 45. Auflage vom 6. bis 8. Juli 1999 die Garn- und Farbtrends für Herbst/Winter 2000/2001. 101 Unternehmen, davon 29 aus dem Ausland, beteiligen sich mit insgesamt 124 Kollektionen. Das Trendfo

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 098

Business Messen Modezentren

Neues Buch von Pitti Immagine

Ein "Wörterbuch der Modegeschichte des 20. Jahrhunderts" ("Dizionario della Moda nel XX Secolo") bringt die italienische Messegesellschaft Pitti Immagine im nächsten Herbst auf den Markt. Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Mailänder Verlagshaus Baldini &

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 067

Business Messen Modezentren

Sport-Generation

Pitti Bimbo mit stabiler Ausstellerzahl

Vom 18. bis 29. Juni '99 findet in der Fortezza da Basso in Florenz die Kindermode-Messe "Pitti Immagine Bimbo" statt, die 49. ihrer Art. 212 Firmen mit 264 Marken, davon 80 aus dem Ausland, zeigen hier ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2000. Verglich

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 066

Business Messen Modezentren

Form und Funktion im Fokus

56. Pitti Uomo in Florenz mit sieben Angebotssparten

Insgesamt 572 Aussteller mit 716 Marken versammelt die Herrenmode-Messe "Pitti Immagine Uomo" vom 24. bis 27. Juni '99 in der Fortezza da Basso und dem Palazzo degli Affari in Florenz. Dies entspricht in etwa der Zahl des Vorjahres. Als neue Aussteller de

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 069

Business Handel

Multistore ZAP in Mailand eröffnet

ZAP heißt der erste italienische, auf Franchisebasis geführte, Multistore der Zappiergruppe, der in Mailand unter einem Dach von 800 m2 Verkaufsfläche auf drei Stockwerke verteilt Mode, Accessoires und Beauty vereint. Er ist nach amerikanischem Muster als

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 068

Business Handel

Diesel-Flagship in Mailand eröffnet

Der erste Diesel-Flagshipstore wurde 1996 in New York eröffnet, Ende März folgte nun der erste in Europa, in der Modemetropole Mailand. In der Galleria San Carlo verteilen sich auf 400 m2 Fläche die Denim- und Basiclinien D- Diesel, Diesel Style Lab, Dies

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 064

Business Handel

Das Geschäft mit dem Wetterturm

Die italienische Bekleidungsfirma Allegri, die auf dem Regenmantelsektor spezialisiert ist, hat im Corso Venezia 15 in Mailand den ersten Flagshipstore eröffnet. Der Clou ist ein Wetteranzeigerturm, der Passanten mit Wetterdaten und -prognosen aus ganz Eu

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 079

Business Handel

Benetton-Träume

Luciano Benetton eröffnete im Mailänder Geschäftszentrum, dem Corso Vittorio Emanuele 9, einen 3000 m2 großen Laden, der auf Kinder und ihre Bedürfnisse spezialisiert ist. Schon das Schaufenster mit riesengroßen Plüschtieren weist auf das Schlaraffenland

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

Business Handel

Jil Sander macht Store in Mailand

Jil Sander hat in Mailand den ersten Flagshipstore eröffnet - ein 600 m2 großes Eckgeschäft in der Via Pietro Verri 6. In einem renovierten dreißiger Jahre Palast gibt es verteilt auf zwei Stockwerke DOB- und HAKA-Kollektionen, Parfüms und Accessoires. In

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 101

Messen

Moda In/Ideacomo

Gemeinsam in Mailand

bc Mailand - Die Stoffmessen Moda In und die Ideacomo finden vom 2. bis 4. März 1998 erstmals gemeinsam im neuen Mailänder Messegelände "Portello" statt. Zur strategischen Zusammenlegung der zwei wichtigsten Stoffmessen rechnet der italienische Dachverb

[472 Zeichen] € 5,75

 
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