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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 027 bis 029

Thema der Woche

Düsseldorf - Die Wege verzweigen sich

Die Branche ist in exzellenter Stimmung. Beflügelt von guten Umsätzen im ersten Halbjahr, läuft die Orderrunde auf Hochtouren. In Düsseldorf treffen sich alle Genres an immer mehr Schauplätzen. Die Einkäufer des Top-Genres finden hier den kompletten

So ausgelassen wurde in Düsseldorf lange nicht mehr gefeiert. Ob am Sonntagabend bei der Fashion Night der Halle 29 oder am Montag beim Bunte New Faces Award. Überall glückliche Gesichter, volle Tanzflächen und reichlich Alkohol. Dabei heißt doch eigentl

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Mehr Flexibilität

Heftige Einschnitte
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Fashion

Cambio

Rockin' Denim

Das Plus kommt ganz klar durch die Jeans", freuen sich Karl-Heinz Gansbühler und Horst Schwarzer, Cambio, über die derzeitigen Erfolge der Hosenlinie aus Wald/Roßbach. Denn nach einem 20-prozentigen Plus für die Sommer-I-Kollektion, erwarten die Hosen-Spe

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 087

Business Industrie

Die Spezialisten für Schnelligkeit

Kenny S. setzt zunehmend auf Komplett-Outfits

Kenny S. aus Konstanz ist Spezialist für Geschwindigkeit. Das Unternehmen hat mit zwei sofort lieferbaren Hauptkollektionen (80 bis 100 Teile) pro Jahr und monatlich aktualisierten Flash-Programmen (20 bis 30 Teile) seinen eigenen Rhythmus. Mit den Sofort

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

Fashion

Die Mode im Centergross und im Sentier

Prada und Gucci für kleines Geld

Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

a.m.m. Angela Mele Milano

Mit eigener Handschrift

Modern, wertig und mit eigener Handschrift - so präsentiert sich a.m.m. Angela Mele Milano im Block 7 des Centergross. Ein schönes pastelliges Farbbild mit Gelb-, Rosé-, Pink-, Türkis- und Grünnuancen, Haut- und Olivtönen beherrscht schon das Schaufenster

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 033

Fashion

Portland

Sportiv, aber gepflegt

Schon länger etabliert im Centergross ist das HAKA-Label Portland (Block 10). Sportive Looks stehen dem Trend entsprechend derzeit im Vordergund, heißt es dort. Im Klartext bedeutet das einen hohen Anteil an technischen und Nylon- Qualitäten für Jacken un

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 033

Fashion

KoxI

Mantel, Strick und Co

Eine klassische und eine sportive Seite bietet KoxI (Block 11) seinen jungen HAKA-Kunden. Zur Zeit sind Kurzmäntel in grauem Flanell oder in Nylon stark im Angebot vertreten. Auch die Strickpalette ist breit gestreut, ob mit kleinem V-Auschnitt oder als T

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

Rose D.

Schnelle Order

Mit schnell lieferbaren Vororderkollektionen arbeitet Rose D., die im Block 6 in unmittelbarer Nachbarschaft zu Patrizia Pepe im Centergross zu finden sind. Pro Saison werden zwei Kollektionen gezeigt: Im Juli das Hauptprogramm für die Lieferung August/Se

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

Atos Lombardini

Gucci lässt grüßen

Ein etwas bekannterer Name für DOB aus dem Centergross ist Atos Lombardini (Block 5). Für die Linie ist in dieser Saison Gucci als wichtiger Einfluss unübersehbar. Mäntel, kurze Jacken und Westen in Leder und Fake Fur mit dem typischen Lederband à la Gucc

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 033

Fashion

Clive Bennet

Fohlenplüsch und Drachenstick

Eine sehr trendige männliche Zielgruppe im Alter von 18 bis 30 Jahren will Clive Bennet (Block 2) ansprechen. Die Linie ist in einen Basic-Bereich und in einen modischen Sportswear-Part gegliedert. Für die sehr modische Aussage stehen beispielsweise Nylon

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€ 5,75

 
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