Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Wenig Lust auf späten Einkauf

    FfH-Umfrage: Immer weniger Berliner nutzen die längeren Öffnungszeiten regelmäßig

    h.d. Berlin, 1. April. Der Anteil der Berliner, die von den verlängerten Ladenöffnungszeiten regelmäßig Gebrauch machen, hat sich seit Herbst 1997 um fast sechs Prozent verringert. Dafür erhöhte sich der Prozentsatz der gelegentlichen und seltenen Nutzer

    [4582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Enttäuschung im Osten

    Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

    h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Berliner FfH jetzt BBE-Tochter

    h.d. Berlin, 18. Februar. Die seit längerem finanziell gefährdete Existenz der Berliner Forschungsstelle für den Handel (FfH) ist gesichert. Nach langwierigen Verhandlungen mit der zum HDE gehörenden Kölner BBE wurde Ende vergangenen Jahres der bisherige,

    [996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 070

    Service Marketing

    Angebotsdefizite der City ausgleichen

    Handelsforscher: Potsdam muß Strukturwandel voran bringen - Zu stark tradtionslastig

    h.d. Potsdam, 7. Mai. Im Einzelhandel der Potsdamer Innenstadt muß bis zum Jahr 2005 ein tiefgreifender Wandel der Angebotsstruktur stattfinden. Das ist das wichtigste Ergebnis der Studie "Branchenkonzept für die Sanierungsgebiete der Potsdamer Innenstadt

    [5872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

    Service Marketing

    Ostpakete-Aktion zeigt Wirkung

    Gewachsene Aufmerksamkeit bei westdeutschen Verbrauchern - Erheblicher Mehrumsatz

    h.d. Berlin, 24. Juli. Die Werbeaktion "Ostpakete in den Westen", die die Magedeburger Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) von Mitte September bis Ende Dezember 1996 durchführte, hat die Akzeptanz ostdeutscher Produkte in den alten Bundeslände

    [2370 Zeichen] € 5,75