Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

,,Mutige Entscheidungen sind grundsätzlich wichtig''

Audi-Werbeleiter Göran Carl Tamm über die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi und die Kommunikationsstrategie

INGOLSTADT Göran Carl Tamm, Werbeleiter bei Audi in Ingolstadt, sprach mit HORIZONT über die Kommunikationsziele des Unternehmens. Herr Tamm, hat sich der gute Eindruck von Saatchi & Saatchi beim Pitch mit der A4-Kampagne bestätigt? Göran Carl Tamm: J

[3511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Saatchis Kreation bekommt Profil

Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

[4276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Ideen für ein Prozent Kunden

Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

Agenturen

Frankfurt-Kampagne gesucht

HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 029

Agenturen

Graffiti ist DRTV- Monatssieger

MÜNCHEN Das Team der Münchener Agentur Graffiti kann sich freuen: Gleich zweimal - nämlich für Oktober und November - wurde die Agentur Monatssieger beim Wettbewerb um den besten Direct-Response-TV-Spot. Im Oktober setzte sich Graffiti mit einem Spot für

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 029

Agenturen

US-ADC sucht gute Arbeiten

NEW YORK Noch bis zum 22. Januar können Agenturen, Werbetreibende und freie Kreative ihre Arbeiten zum renommierten Wettbewerb des Art Directors Club von New York einreichen. Die Arbeiten müssen zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 1996 veröffentli

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 033

Agenturen

Tempomedia verpflichtet Top-Regisseur Seaulieu

FRANKFURT Die Filmproduktion Tempomedia, Frankfurt/Düsseldorf, hat seit Mitte August den renommierten Regisseur Jean Paul Seaulieu exklusiv für Deutschland unter Vertrag. Seaulieu hat sich in der internationalen Werbebranche einen Namen durch seine Beauty

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 033

Agenturen

Erster DRTV-Monatssieger

FRANKFURT Nachdem im Februar der 2. DRTV-Award an die Münchener Agentur Graffiti verliehen wurde (H ORIZONT 5/96), geht der Wettbewerb um den besten Direktmarketing-Response-TV-Spot in die nächste Runde. Monatssieger im Januar ist erneut das Graffiti-Te

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 037

Agenturen

DDB Wien erhält Airwalk-Etat

WIEN DDB Needham Heye & Partner wird die neue Street-Wear-Marke Airwalk weltweit - ausgenommen die USA - betreuen. Das Tochterunternehmen von Items International wird mit seinen Sportschuhen in den USA bereits als "the Nikes of the Nineties" bezeichnet. I

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

Agenturen

Bürstner Caravans läßt neuen Auftritt realisieren

OFFENBURG Die Offenburger Agentur Gerd Modlich Communication kann sich über einen sechs Millionen Mark hohen Etat freuen. Bürstner Caravans, Kehl, steht ab sofort auf der Kundenliste der Agentur. Das zuvor halb so hohe Budget lag vorher in der werblichen

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter