Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 749 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Zentrale Rolle für Dorfer in D'Arcy-Dialog-Network

FRANKFURT Marketing-Services-Networks liegen im Trend: Mit Labels wie 141 Dialog, Sales Machine oder Marketing Drive reagieren globale Agentur-Gruppen auf die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden nach vernetzten Kommunikationslösungen. Ein solches Networ

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Dresdner Verlagshaus lädt fünf Agenturen zum Pitch

DRESDEN Das Dresdner Druck- und Verlagshaus lässt um den Gesamtetat der "Dresdner" und der "Chemnitzer Morgenpost" pitchen. Zu der Wettbewerbspräsentation sind die Frankfurter Agenturen Young & Rubicam, Michael Conrad & Leo Burnett sowie Huth + Wenzel, di

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Alexander Demuth hat bei Neckarwerke gute Karten

STUTTGART Vier Agenturen hatte der Energieversorger Neckarwerke zum Pitch um seinen siebenstelligen Werbeetat geladen, mit dem die Stuttgarter im kommenden Jahr in die Werbeoffensive gehen wollen. Neben der Frankfurter Agentur Alexander Demuth waren die M

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bosch steht nicht mehr auf Kundenliste von AP Lintas

HAMBURG Bereits seit einem Jahr habe die Zusammenarbeit von AP Lintas und Bosch und Siemens Hausgeräte nicht mehr reibungslos funktioniert, sagt Fred Baader, CCO der Hamburger Agentur. Zu viele Agenturen hätten an der Werbung des Münchner Unternehmens gew

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

JvM und DBV-Winterthur gehen getrennte Wege

HAMBURG Aufgrund einer Budgetverschiebung in den Below-the-Line-Bereich beenden Jung v. Matt und die Hamburger Versicherungsgesellschaft DBV- Winterthur die Zusammenarbeit. Nach der Fusion von DBV und Winterthur vor drei Jahren hatte JvM die strategische

[356 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

MacManus steigt bei Bühler ein

Die Agentur wird Teil eines neuen europäischen Netzwerks

FRANKFURT The MacManus-Group beteiligt sich an Bühler & Partner. Die Frankfurter Werber werden als Leadagentur eines neu gegründeten, europäischen Networks fungieren. Alfred P. Bühler, Geschäftsführender Gesellschafter von Bühler & Partner, soll das neu

[1249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Griechenland-Idylle mit Ouzo

Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

[1264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi sichert sich Bree-Etat ohne Pitch

FRANKFURT Der Münchner Lederwarenhersteller Bree arbeitet künftig mit Saatchi & Saatchi zusammen. Die Frankfurter Agentur, die den Zuschlag ohne Pitch erhalten hat, soll im Jahr 2000 im Bereich der klassischen Kommunikation die bisherige Strategie weiterf

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

FCB und BSKB suchen Lösung

Fusionsprobleme sollen bis Jahresende ausgeräumt sein

Hamburg / Frankfurt Bis der Merger der True-North-Agenturen Borsch Stengel Körner Bozell und FCB/Wilkens perfekt ist, sind noch zahlreiche Probleme zu lösen. Im österreichischen Markt ist die Fusion schon vollzogen. "Der Sinn eines Mergers kann nicht de

[1744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter