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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 035

Fashion

Triumph International

Absolut nahtlos - eine BH-Innovation

"Simply soft, der Unspürbare" heißt der erste völlig nahtlose und individuellste BH, den Triumph International, München, entwickelt und weltweit zum Patent angemeldet hat. Triumph sieht die Zielgruppe in Frauen, die vor allem "aktiv und dynamisch sind und

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 043

Fashion Bodyfashion

Dorina

Auf Selbstbedienung ausgerichtet

Europaweit verkauft und rund um die Welt produziert die Dorina Textil GmbH, München, deren Jahresumsatz in Deutschland bei etwa 37 Mill. DM liegt. Handelspartner sind auf Selbstbedienung ausgerichtete Handelsunternehmen, SB- Warenhäuser und Großfilialiste

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 042

Fashion Bodyfashion

Dim-Rosy: Ab September geht's los

Das Partner-Promotion-Prinzip

Inzwischen hat Dim-Rosy, Düsseldorf, 15 Einzelhandelspartner gewonnen, die das "Partner-Promotion-Prinzip" in die Tat umsetzen werden. Zunächst liegt der Schwerpunkt auf Dim mit Einzelhändlern, die alle sogenannte Soft-Shops haben. Für die Aktivitäten sin

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 037

Fashion Bodyfashion

Handels-Events

Mehr als ein Gewinnspiel

Aktivitäten am POS, die derzeit von der Mieder-Industrie verstärkt mit Handelspartnern durchgeführt und noch geplant werden, sind eine Möglichkeit, mit Endverbrauchern zu kommunizieren. Und wenn es etwas zu gewinnen gibt, so glauben viele Einzelhändler, d

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 062

Business Industrie

Top Form Group: Neue Ziele in Europa

Fred R. Paulssen beim Hongkonger Dessous-Riesen

Seit rund 35 Jahren ist die Top Form Group, Hongkong, im Dessous-Geschäft aktiv. Weltweit und auf verschiedenen Ebenen. Die Erfahrungen reichen vom Mengen- und Basic-Geschäft bis zum Luxus-Produkt, von der Lohnproduktion über die Versorgung unterschiedlic

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 084

Fashion Bodyfashion

Surprise Bodyculture mit neuer Linie

"Nichts Unnützes, kein Schnickschnack"

Zur Frühjahr/Sommer-Saison '99 hat Elisabeth Vorwerk, Geschäftsführerin der Surprise Bodyculture (Geraldine, Bodelshausen) eine Nachtwäsche/Loungewear- Linie entwickelt, die im Einklang steht mit einer neuen Basis-Wäschelinie, der Auffassung der Outerwear

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 079

Fashion Bodyfashion

Nina v.C. Design-Wettbewerb

Ein guter Ansporn

Mit der Fachhochschule Sigmaringen pflegt Nina v. C., Albstadt, seit längerem eine enge Zusmmenarbeit. Mit einem Design-Wettbewerb wendete sich das Unternehmen an Mode/Fachhochschulen an ganz Deutschland. Es stellte sich heraus, daß solche Möglichkeiten v

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 074

Fashion Bodyfashion

Triumph International: Ein Projekt greift

Wäschewelten aufbauen

Die Vorbereitungszeit war lang, was herauskam gründlich. Angesichts der Tatsache, daß zum Beispiel Bevölkerungswachstum und frei verfügbares Einkommen stagnieren, sich das Einkaufsverhalten der Verbraucher verändert, auf Handelsseite der Verdrängungswettb

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 070

Fashion Bodyfashion

Felina

Augenmerk auf Felina light plus

Im Felina-"Submarken-Triptychon" sieht Geschäftsführer Heinz Horn neben dem Kerngeschäft mit Felina besonders große Chancen im Bereich Felina light plus. "Dieser Felina-Welt werden wir im Rahmen unseres Gesamtangebotes besonderen Stellenwert beimessen". D

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 068

Fashion Bodyfashion

Gruppo La Perla: Zukunftsstrategie

Effizienz-Kriterien auf Luxus-Level

Die Gruppo La Perla hat deutliche Zeichen für die Zukunft gesetzt, die vor allem auf eine starke Orientierung an dem zielen, was sich auf Handelsseite entwickelt und die gleichzeitig den hohen Level und das Image des Unternehmens untermauern. ie Marke "

[3143 Zeichen] € 5,75

 
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