Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 466 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 84

Report Automarketing

Zurück in der Spur

Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft

[8643 Zeichen] Tooltip
Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“ Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 084

Report Automarketing

Zurück in der Spur

Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft mit

[8643 Zeichen] Tooltip
Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“

Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien

Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sport-Titel in den Startlöchern

Zwei neue Titel mit Lesestoff für Fußball-VIPs und Wettkönige

NÜRNBERG Der Olympia-Verlag bringt im Frühjahr 2000 ein Wochenmagazin für wetteifrige Sportfans heraus. Bereits Anfang Dezember kommt das Fußball- Magazin "Copa" für Profi-Kicker und Bundesliga-VIPs auf den Markt. Der Erfolg der im Sommer von den Toto-L

[1773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Kommentar

Geistesoffensive

Der Master of Business Administration (MBA) gilt als akademischer Ritterschlag für Führungskräfte. Die Segmentierung der Märkte hat mittlerweile eine Spezialisierung der Management-Ausbildung nach sich gezogen. Als zentraler Schrittmacher hat die Media-Gr

[881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Klubs bitten die Sender zur Kasse

Bundesliga-Fußball soll mehr Geld für die Top-Vereine abwerfen / Weitgehende Einigkeit über künftigen Verteilungsschlüssel

FRANNKFURT Die Klubs der Fußball-Bundesliga stehen kurz davor, sich mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) über die zukünftige Verteilung der Fernsehgelder zu einigen. Ende Oktober treten die Verhandlungen mit den Sendern um die Übertragungsrechte ab der Sa

[5279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 076

Personality Management & Karriere

Kommentar

Hochkonjunktur

Für Unternehmen der Informationstechnologie oder ingenieurlastige Branchen ist der Mangel an Fachkräften nichts Neues. Doch in der Journalistenzunft lief das Angebot-Nachfrage-Modell fast immer in eine Einbahnstraße: viele Bewerber, wenige Stellen. Zwar g

[1232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Arm und Reich

Die Schere zwischen Arm und Reich, fürchtet Bielefelds Manager Heribert Bruchhagen, wird nach dem neuen Verteilungsschlüssel noch größer. Während seine Arminen in der laufenden Saison mit einem Etat von 33 Millionen Mark auskommen müssen, verfügen die Bay

[872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 080

Personality Management & Karriere

Vor einem Berg von Arbeit

Für den DPRG-Präsidenten bietet PR gute Gründerchancen

ESSEN Stephan Becker-Sonnenschein, Leiter PR bei RWE, ist Präsident der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG). Die PR-Agenturen freuen sich über expandierende Geschäfte, doch es fehlt an gutem Personal. Hat die Branche versäumt, guten Nachwuchs

[2271 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 080

Personality Management & Karriere

Kommentar

Schmerzgrenze

In den USA steht 130000 Journalisten eine Armada von 150000 PR-Leuten gegenüber. In Deutschland planen Agenturen und Unternehmen die Verdoppelung ihrer Kommunikationsabteilungen. In den Agenturen wachsen die Gehälter. Diese Fakten zeichnen das Bild einer

[887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 074

Personality

Der deutsche Gründungseifer hat schon wieder nachgelassen

1998 nur halb so viel Gründer wie im Jahr davor / Selbstständigenquote bei 10 Prozent / Wettbewerbsfähigkeit entscheidend

FRANKFURT Obwohl der Anteil der Selbstständigen an den Erwerbstätigen in Deutschland auf 10 Prozent angestiegen ist, hat sich die Gründungsdynamik verlangsamt, wie der Mikrozensus des Statistischen Bundesamtes belegt. Für mehr Selbstständigkeit machen s

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter