Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Wanderer in Whisky-Welten

Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Kondome wecken Pariser auf

Bundeszentrale lanciert neue Kino-Spots zur Aids-Aufklärung

KÖLN Mit vier neuen TV- und Kinospots verstärkt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ihre bisher größte Kampagne - die Aufklärungsreihe "Gib Aids keine Chance". Paris im Dornröschenschlaf: Die Szenerie erinnert an das bekannte Märche

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Halbleiter werden menschlich

Infineon will sich vor dem Börsengang ins Gespräch bringen

MÜNCHEN Die menschliche Seite der Technik will Infineon Technologies in einer breiten Print- und TV-Kampagne betonen. Hintergrund: Im nächsten Jahr plant der ehemalige Siemens-Halbleiterbereich den Börsengang. "Im Fokus der Kampagne steht die breite Zie

[1392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Globale Deals in einem Schritt

Softwarehaus SAP kommuniziert Kommunikationsplattform

WALLDORF Unter dem Motto "Welcome to the World of One-Step-Business" macht der Softwarehersteller SAP in einem Print-Auftritt seine neue Internet- Plattform "My SAP.com" bekannt. In doppelseitigen Motiven unter anderem in "Wirtschaftswoche", "Manager-Ma

[1367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Handelsexperten wagen einen Blick in die Zukunft

FRANKFURT Die Informations- und Kommunikationstechniken werden die Rahmenbedingungen für den Handel erheblich verändern: 56,1 Prozent der Führungskräfte aus dem Handel sowie 65,6 Prozent aus der Industrie unterstreichen diese Aussage. Zu diesem Ergebnis k

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Kundenmonitor zeigt Rekordwert

Deutsche Kunden sind zufriedener denn je / Finanzdienstleister und Mobilfunkunternehmen steigern sich am deutlichsten

FRANKFURT Immerhin 15 der erhobenen 47 Branchen verzeichnen im Kundenmonitor der Deutschen Post und Deutschen Bahn historische Bestwerte bei ihrer Kundenzufriedenheit. Die stärksten positiven Veränderungen in der Spitzengruppe ergeben sich bei den Mobil

[2998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Bundeswehr auf Werbefeldzug

Ministerium will Jugendliche für den Offiziersberuf begeistern

BONN Das Verteidigungsministerium geht mit einer Print- und TV-Kampagne zwei Wochen lang auf die Suche nach Offiziersnachwuchs. Mit ganzseitigen Anzeigen in "Focus", "Stern" und Programmtiteln will die Bundeswehr auf die Karrieremöglichkeiten als Offizi

[1277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

In die Energie strömen Emotionen

Individuelle Angebotspakete, Prominenten-Werbung und Kundenkarten sollen im Kampf um Privatkunden Punkte sammeln

FRANKFURT Im Wettbewerb um die privaten Stromkunden kommen immer mehr klassische Kommunikationsinstrumente zum Einsatz: differenzierte Zielgruppenpakete, Testimonialwerbung und Kundenkarten. Unter der Marke "Evivo" macht der Dortmunder Energiekonzern VE

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Cisco verbindet Menschen

Netzwerkgigant wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

HALLBERGMOOS Dass das Internet nicht nur Computer verbindet, sondern Menschen mit Menschen, steht im Mittelpunkt des Werbeauftritts von Cisco Systems, einem Anbieter von Networking-Lösungen. Laienschauspieler aus aller Welt sind die Protagonisten dreier

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Apple geht in die TV-Offensive

Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter