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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 036

Journal Magazin

Sonderwerbeformen

Dusch mit mir

Neben der klassischen Werbung sucht die Markenartikelindustrie nach neuen Ideen, um die Verbraucher direkt anzusprechen. Ungewöhnliche Werbeträger und - orte sollen dabei überraschen. Sie ziehen die Aufmerksamkeit im Alltagsgeschehen auf sich. Procter & G

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

Agenturen International

Carrefour und FCA/BMZ gewinnen Effie-Grand Prix

PARIS Die diesjährigen Effie-Sieger in Frankreich waren eindeutig Carrefour und FCA/BMZ. Die Kampagne für den "in Frankreich nie gesehenen Monat" ("Mois jamais vu en France") sicherte sich nicht nur den Effie-Grand Prix, sondern auch den Effie in der Hand

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Procter & Gamble bringt Ariel Tablets aufs Tablett

PARIS Eineinhalb Jahre nach der Lancierung von Lever Skip Tablets steigt nun auch Procter & Gamble in den Markt tablettenförmiger Waschmittel ein - in Frankreich. Als Starthilfe für Ariel Tablets hat P&G eine umfassende Kommunikation geplant, die dem Konz

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

Agenturen International

Der Aufmarsch der Topwerber

Frankreichs Werbeszene zelebriert die vierte Werbewoche

PARIS Zum vierten Mal traf sich letzte Woche die französische Werbeszene zur Werbewoche, der "Semaine de la Publicité". Die Veranstaltung mit Ausstellungen, Seminaren und Konferenzen wurde, wie jedesmal, vom französischen Agenturenverband, der Association

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 074

Fashion Womens s Underwear;

Wäsche von Strumpfanbietern

Die wachsende Socken-Konkurrenz

Immer mehr Strumpfanbieter beginnen ihr Kernsortiment auszubauen. Nachdem Bodies schon ein fester Bestandteil des Strumpfsortiments geworden sind, kommen nun auch Wäscheartikel und Accessoires dazu. olford macht inzwischen 40% seines Gesamtumsatzes mit

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Fashion

Ausstellung

Die Lust an den Dingen

s gibt einfach Dinge, die man um sich haben muss und ein Leben lang liebt", so die Galeristin Heidi Müller zu ihrer diesjährigen weihnachtlichen Verkaufsausstellung in der Münchener Galerie Handwerk. In der Ausstellung "Die Lust an den Dingen" zeigen 39 i

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Procter forscht für den Handel

sb. Frankfurt, 18. November. Das Schwalbacher Markenartikelunternehmen Procter & Gamble will seine Handelspartner bei der Profilierung unterstützen. Als Basis für die kooperative Zusammenarbeit dient ein ausgefeiltes Marktforschungskonzept. Der Verbrauche

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kuss vor dem Rathaus in zeitloser Schönheit

Euro RSCG setzt für den Peugeot-406-Coupé-Auftritt auf Robert Doisneaus berühmtestes Foto

Paris / MontevideoEine Kampagne, wie sie französischer nicht sein kann, stammt aus Uruguay: Für den neuen Auftritt des 406er Coupés von Peugeot läßt Euro RSCG das Paris der 50er Jahre wiederaufleben und bedient sich des wohl bekanntesten Fotos dieser Zeit

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Radiogruppe NRJ legt beim Auslandsumsatz kräftig zu

PARIS Die französische Radiogruppe NRJ hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1998/99 um 37,3 Prozent auf 476 Millionen Mark gesteigert. Dabei wuchs die Gruppe in Frankreich um 44,5 Prozent, international um 29,6 Prozent. Der Umsatz aus dem Auslandsgeschäft ma

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas trennt sich von Anteilen

Holding verkauft 9 Prozent seiner Havas-Advertising-Anteile

PARIS Der Medienkonzern Havas, eine 100-prozentige Tochter von Vivendi, verkauft 9 Prozent seiner Anteile an Havas Advertising, der sechstgrößten Werbegruppe weltweit. Tortz dieser Transaktion bleibt Havas nach wie vor Hauptaktionär mit 20,7 Prozent Ant

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