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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 085

Business Leute

Hencke: 50 Jahre Selbständigkeit

Heinrich Hencke feierte im April sein 50jähriges Jubiläum als selbständiger Unternehmer. Schon 1949 übernahm er das von Heinrich von Hollen 1881 gegründete Einzelhandelsgeschäft in Sudweyhe in der Nähe von Bremen. Hencke baute das ehemals 40 m2 große Gesc

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

Industrie

Vip Promotions

Lizenzstart mit Rodeo-Verband

sk Frankfurt - Die Hamburger Agentur Vip Promotions hat die Vermarktung der Lizenzrechte des größten amerikanischen Verbands der Rodeo-Reiter, IPRA, mit Sitz in Norman/Oklahoma übernommen. Die Lizenzvereinbarung gilt laut Michael A. Lou, Geschäftsführer v

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

ÖMS: Neues Trendbuch Sport und Sportswear

Zwischen Sportplatz und City

sk Frankfurt - Vier Trendthemen zeigt das Österreichische Modesekretariat, Wien, für Frühjahr/Sommer '99 im Bereich Sport und junge Sportswear. Unter "Energie" werden Aktivsport-Elemente in Symbiose aus High Tech, Synthetik und Metall, Transparenz und O

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

Lauffenmühle: Auf Expansionskurs mit Leisurewear-Stoffen

Elastics als Wachstumsmotor

sk Frankfurt - Mit Investition in neue Qualitäten, mehr Marketing-Power und einem verjüngten Image will die Lauffenmühle GmbH, Lauchringen, den Leisurewear-Bereich stärken. Nach der Übernahme durch die Daun-Gruppe setzt die Lauffenmühle jetzt den Schwer

[3639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 060

Mode

At Last Sportswear

Lizenz Looney Tunes

sk Frankfurt - Die At Last Sportswear GmbH, Neuss, startet als neuer Lizenznehmer mit der Cartoon-Linie "Looney Tunes" vom amerikanischen Medienriesen Warner Bros. Consumer Products auf dem deutschen Markt. Laut Ami Ronen, Managing Director von At Last in

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 062

Mode

Enjoy

Lederspezialist mit Hosenlinie "Spiritus"

sk Frankfurt - Der Lederspezialist Enjoy, Witten, stellte auf der Kölner Inter-Jeans erstmals eine eigene Hosenlinie unter dem Namen "Spiritus" vor. Die Kollektion wird in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Jeanseinzelhändler Hartmut Spyra (Kaktus, Truc

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Mode

TW-Order-Info Kind+Jugend

Volles Haus

sk Köln - Die 7.TW-Order-Info der TextilWirtschaft und KölnMesse fand erneut vor vollem Haus am ersten Messetag im Kleinen Auensaal statt. Der TW- Film "Walzer ist geil - Deutsche Vergnügungen" stimmten auf einen wichtigen Trend ein: Die neue Lust an schö

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Replay International: Fashion Talk auf der Inter-Jeans

"Preis steht nicht an erster Stelle"

sk Köln - Zum Fashion Talk über Replay International im Offenbach- Saal/Congress Centrum Ost der Kölner Messe trafen sich während der Inter-Jeans Roberto Stranieri, Managing Director der italienischen Fashion Box S.p.A. und Dieter Steinmann, General Manag

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Ben Sherman

Brit Style pur

Die britische Hemdenmarke Ben Sherman startete neu auf der Kölner Inter- Jeans. In den 60er Jahren waren Ben Sherman-Shirts in England Kult. Die Marke machte sich vor allem mit Casualhemden und Semidress-Modellen im typischen Slim Fit-Style der "Mods" ein

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Caterpillar

Start mit Shop-in-Shops

sk/ic Köln - Die amerikanische Foot- und Workwear-Marke Caterpillar, in Deutschland vertrieben über die Overland Deutschland GmbH (vorher Focus Schuhvertrieb), baut in der neuen Saison ihre Marketing-Maßnahmen speziell für Deutschland aus. So startet man

[1194 Zeichen] € 5,75

 
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