Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 756 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 012

Handel

Profi-Betreiber verlassen Kaufring-Tochter NBH

Wechsel zur EMV - Verschmelzung geplant - 100-prozentige Verrechnung über Markant

vos. Frankfurt 25. November. Der Kaufring verliert die Profi- Franchisepartner seiner Tochter NBH. Die Mehrheit der selbstständigen Baumarktbetreiber hatte in der vergangenen Woche entschieden, sich der Einkaufs und Marketing-Verbundgesellschaft EMV in La

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 012

Handel

Castorama gestärkt dank Kingfisher

Weiter große Pläne in Deutschland - Neuer Marktauftritt mit Casto Dep ot

vos. Frankfurt, 25. November. Castorama sieht keinen Grund, sich aus Deutschland zu verabschieden. Obwohl die gesteckten Ziele abermals verfehlt wurden, verweist das deutsche Management auf die neue Ausgangslage. Mit dem Mehrheitseigner Kingfisher im Rück

[3854 Zeichen] Tooltip
Castorama / B&Q weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 004

Handel

Roller verschiebt Gang an die Börse

vos. Frankfurt, 25. November. Die Pläne der Divaco AG, den Möbel- Discounter Roller an die Börse zu bringen, sind aufgegeben worden. Dies versicherte Mehrheitsgesellschafter Hajo Tessner gegenüber der LZ. Grund für den Wandel: Die Kursentwicklung sei für

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Toom sieht die Trendwende

Die Baumarkt-Tochter der Rewe findet endlich ein Konzept für ihre 285 Filialen

Allen Unkenrufen in der Branche zum Trotz ist das Toom-Baumarktmanagement mit seinen Integrationsbemühungen von Toom, Stinnes und Götzen in entscheidenden Punkten offenbar gut vorangekommen. Nach harter Schreibtischarbeit geht es der Rewe-Tochter im komme

[10449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 009

Handel

Kaiser's präsentiert A&P-Konzept

Sechs Testmärkte - Unsichere Zukunft belastet Projektentwicklung

vos. Solingen, 25. November. Miserables Wetter in Solingen-Wald bei der Eröffnung eines der sechs A&P-Kaiser's-Pilotmärkte Anfang der Woche. Das Wetter könnte Symbolkraft haben, denn Vorstandschef Bert Kersten muss angesichts der Lage befürchten, mit sein

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 001

Handel

Kaiser's stellt A&P-Konzept vor

vos. Solingen, 25. November. Trotz der laufenden Verkaufsverhandlungenen arbeitet das Kaiser's-Management scheinbar unverdrossen am neuen Vertriebsprofil der Tengelmann-Tochter. Bei aller Zuversicht: Die Stimmung ist gespalten. Supermarktchef und Initiato

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

Handel

"Wir spielen in einer anderen Liga"

Obi rüstet sich mit vernetzter Gruppenstruktur für den globalen Markt - Lux folgt Maus

vos. Wermelskirchen, 18. November. Obi macht sich fit für den globalen Wettbewerb. Die Tengelmann-Baumarkttochter, die bis Ende des Jahres im europäischen Ausland bereits 93 Franchise-Märkte betreibt, passt sich nun auch strukturell den veränderten weltwe

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 001

Handel

Obi stellt sich global neu auf

vos. Wermelskirchen, 18. November. Der erste Teil der Arbeit ist getan, Zufriedenheit spiegelt sich in den Gesichtern der Obi-Spitze wieder: Nachdem Franchise-Partner und Mitarbeiter über die künftige Unternehmensstruktur unterrichtet worden sind, ging Ob

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Kommentar

Vorbild Amazon.com

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Wer es nicht schafft, sein Webangebot zur Marke zu machen, wird auf Dauer im Web keine Zukunft haben. Diese Regel gilt nicht nur für Medienformate, sondern ebenso für transaktionsorientierte E-Commerce-Angebote

[889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 009

Handel

AVA verläßt BM-Marketing

vos. Frankfurt, 11. November. Die Bielefelder AVA wird erwartungsgemäß (s. LZ 43/99) als Gesellschafter aus der Baumarkt Marketing GmbH ausscheiden. Damit ziehen die Westfalen die Konsequenz aus der für den AVA-Baumarktbereich vereinbarten neuen Einkaufsk

[906 Zeichen] € 5,75

 
weiter