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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

Fashion

Die Mode im Centergross und im Sentier

Prada und Gucci für kleines Geld

Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Fashion

Paris

Nachwuchs im Sentier

In der Rue Saint Denis, Keimzelle des Pariser Sentier, drängen sich dicht an dicht Showrooms und Prostituierte. Als der Bürgermeister vor einigen Jahren die Prostitution aus dem nicht nur deswegen "heißen" Modeviertel verbannen wollte, stiess er auf hefti

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 035

Fashion

Chinesen-Sentier

Viel Mode für wenig Geld

Die Mode im "Chinesen-Sentier" ist noch heiß von der schnellen Nadel, mit der sie genäht wird: Im Gegensatz zum klassischen Sentier, in dem Qualität heute genau so groß geschrieben wird wie Quantität, zählen im in den letzten Jahren entstandenen, von Asia

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Fashion

Bel Air

Schnelle Mädels

"Schnelligkeit ist unser Business", sagt Designerin Julie von der jungen DOB-Linie Bel Air. In rasender Geschwindigkeit entwickelt sie täglich neue Modelle nach dem letzten Schrei. "Wir inspirieren uns an Prada und Gucci, ohne sie zu kopieren", erklärt Ju

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Fashion

Lili la Tigresse

Girlie-Power

Mit der Kraft einer Tigerin kreiert Caroline Deray täglich neue Modelle für ihr Streetwear-Label Lili la Tigresse. Die 23jährige strotzt vor positiver Energie. Das sieht man ihrer Kollektion an: Knallbunte Ringelpullover, bauchfreie Stricktops, Twinsets i

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Fashion

Box-Office

New Menswear

Der New Menswear-Linie Box-Office sieht man ihr Alter nicht an. Seit achtzehn Jahren ist das Label nun auf dem Markt und hat nichts von seiner Jugendlichkeit eingebüßt. Die Kollektion ist schlicht und sportlich. Nylonjacken und -westen, Kurzmäntel aus Wol

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Fashion

LM Lulu

Wild Style

"Auch Mütter tragen LM Lulu", sagt David Haddad von der Young Fashion Linie LM Lulu. Sie müssen allerdings schlank sein, denn LM Lulu gibt es nur in den (deutschen) Größen 36, 38 und 40. Und Mut zur Mode müssen sie haben, bei den Capri-Hosen mit Paillette

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Fashion

Les Petites

Groß im Design

Isabelle Benichou, Designerin von Les Petites, ist schon aus dem Jugendalter heraus. Als reife Frau betrachtet sich die 33jährige jedoch noch nicht. Genau dieses Lebensgefühl spiegelt ihre Handschrift wider. Les Petites ist feminine Alltagsmode mit jugend

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Fashion

See W-357

Ganz frisch

See W-357 ist ein Neuzugang im Sentier. Das junge Streetswear-Label für Männer ist gerade mal vier Monate jung. Hosen aus Techno-Materialien in Grau, Schwarz und Dunkelblau sowie Raw-Denim mit vielen Teilungsnähten, Jeansjacken, T-Shirts, grobe Strickpull

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 034

Fashion

Colette

Unbeschreiblich weiblich

Colette während der Schauen in Paris. Gewohnt großer Auftrieb. Was propagiert der Trendladen? Er propagiert: Farbe, Feminität, Dekoration - das Ende des Purismus. "Up, Alive, Energic, Strong!", so steht es groß auf dem Schild in der Mode-Abteilung von C

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