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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Durststrecke

Neun Minus-Wochen in Folge. Der Speck, den sich der Handel im ersten Halbjahr zugelegt hat, ist größtenteils aufgezehrt. Vor allem für die Marktmitte heißt es jetzt: Ruhe bewahren!

Strahlender Sonnenschein, volle Innenstädte, Jubiläen und Events an allen Ecken. Eigentlich perfekte Voraussetzungen für gute Geschäfte. Eigentlich. Das ernüchternde Ergebnis der vergangenen Woche: minus 3%. Statt eines geplatzten Knotens meldet der TW

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Goldener Herbst als Umsatzkiller - Ursachen für den schleppenden Saisonverlauf
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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 028

Fashion

Masculin-Modekreis

Nachfolger im Anzug

In vielen Häusern des Masculin-Modekreises nimmt jetzt eine neue Generation das Ruder in die Hand. Was treibt die Nachfolger? Wo setzen sie die Akzente im Sortiment, im Saisontiming, im Markenaufbau, im Merchandising? uf Seite 15 des Masculin-Journals f

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 011

News

deyk.connemara: Komplett-Kollektion

Wachstumsmärkte im Visier

Was sich mit dem Wechsel von Theo Birkemeyer in die Geschäftsführung von Brax Leineweber, Herford, im Sommer bereits abzeichnete, ist jetzt passiert: Die beiden Produktspezialisten Deyk (Hosen) und Connemara (Strick) werden zur Saison Herbst/Winter 2000/2

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 019

News Point of Sale

Jacken

Hauptsache High Tech

"Jacken laufen derzeit richtig gut", heißt es bei einem HAKA-Spezialhaus im bayrischen Raum, "vor allem, wenn's um Techno geht." Der langersehnte Wetterwechsel hat den Outdoor-Sortimenten gut getan. "Sportswear der neuen Generation", so meinte einer, erwe

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

News Umsätze

TW Testclub

Die HAKA im September

"Wetter ist immer", sagen gewöhnlich diejenigen in der Branche, die nichts davon wissen wollen, schlechte Umsätze mit den jeweils herrschenden Temperaturen zu entschuldigen. Im September 1999, einem für manchen heute schon "legendären Hitzemonat", sind au

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 068

Fashion Anzüge Sakkos

Carl Gross

Bruno macht Carl Beine

Carl Gross startet zur kommenden Sommer-Saison die Anzug-Lizenz für die New Menswear-Linie Bruno Banani. Die Liaison hat auch die Ausrichtung der eigenen Kollektion spürbar modernisiert. Verjüngung wird sichtbar in der "Soft Line": innovativ sind ein hoch

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 080

Fashion Anzüge Sakkos

Wilvorst

Smoking-Wechsel

"Jahrtausendwechsel ist gleich Smokingwechsel" - wer seinen gebrauchten Smoking bis zum 31. Dezember in einen neuen von Wilvorst umtauschen möchte, bekommt als Kunde im Laden dafür von seinem Händler eine Gutschrift über 50 DM. Wilvorst trägt davon die Hä

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 079

Fashion Anzüge Sakkos

Millennium

Die Nacht der Nächte

länzende Aussichten für die Anbieter festlicher Bekleidung. Der Jahreswechsel, die Nacht der Nächte, aber auch die folgenden zwölf Monate werden vielversprechende Vermarktungsmöglichkeiten eröffnen. Schon unter "normalen Umständen" heiraten im Schnitt 440

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 078

Fashion Anzüge Sakkos

Bernhardt

High Tech-Maßkonfektion

Bernhardt in Biedenkopf investiert kräftig in den Ausbau seiner Kompetenz für Maßkonfektion und Sondergrößen. Das Unternehmen wächst in beiden Nischen, die zusammen bereits knapp 60% vom Umsatz repräsentieren. Seit einem guten halben Jahr ist Bernhardt mi

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 072

Fashion Anzüge Sakkos

Jo Meurer

Sinn und Sinnlichkeit

Der in der Branche durch sein Engagement bei diversen Labels bekannte Designer Jo Meurer präsentiert zur Saison Sommer 2000 unter eigenem Namen eine komplette Menswear-Kollektion. Die über Pantex in Großostheim vertriebene Linie wird auf der Herren-Mode-W

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