Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 036

Fashion

Wilh. Overmann

Exklusive High Tech-Materialien

Die Kordel- und Litzenfabrik Wilh. Overmann GmbH & Co. KG, Wuppertal, ist spezialisiert auf High Tech-Materialien. Jetzt verarbeitet man exklusiv für Deutschland im Rundflecht-Bereich die neuen Faser-Typen Eastlon Ultrafibre und Eastlon Antibacterial Fibe

[1378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 039

Fashion

Tactel ispira

Elastischer Techno-Touch

Zum Herbst/Winter 2000/01 bringt DuPont Tactel ein neues weiterentwickeltes Bi-Komponenten-Filamentgarn aus 100 % Nylon 6.6. mit einer permanenten Kräuselung unter dem Namen Tactel ispira. Das Besondere an Tactel ispira Stoffen ist das harmonische Zusamme

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 110

Business Industrie

"Wir müssen näher an die Kunden"

Girmes-Niedieck mit Umsatzrückgängen wegen Asien- und Russland-Krise

"Die Asien-Krise und der Verfall der russischen Wirtschaft haben uns 1999 bei Samt, Cord und Webfellen Umsatz gekostet", stellt Nikolaus Leendertz, Geschäftsführer und Managing Director der Girmes-Niedieck GmbH, Nettetal, fest. In Zahlen heißt das: Die ho

[2129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 088

Länder Report Sachsen-Anhalt TK/Feinkost

Schwan's präsentiert neue Sorten und Formate

Amerikanischer Pizzabäcker steigt mit Frischteig-Pizza in deutschen Markt ein

wi. Osterweddingen/Nürnberg, 14. Oktober. Seit Ende letzten Jahres wird in Sachsen-Anhalt auch Tiefkühlpizza produziert. Die Schwan's Food GmbH, eine Tochter des führenden amerikanischen TK-Pizza-Produzenten Schwan's Sales Enterprises, investierte 150 Mil

[2010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 088

Länder Report Sachsen-Anhalt TK/Feinkost

Backwarenspezialist Klemme plant Börsengang

Eislebener Unternehmen investiert 47 Millionen DM in drittes Werk für Tiefkühlprodukte

wi. Eisleben, 14. Oktober. Auf ungebremsten Wachstumskurs befindet sich die Klemme Frozen Bakery Produkts. In diesem Jahr peilt das 1993 gegründete Unternehmen einen Umsatz von knapp 74 Millionen DM an. Bereits im Juni konnte eine Steigerung von 28 Prozen

[2645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Lifestyle und Wellness

Burger Knäcke baute Knäckebrotmarke weiter aus

wi.Burg, 14. Oktober. Ein neuer Wind weht durch die Produktionsanlagen der ersten deutschen Knäckebrotfabrik. Das Anfang diesen Jahres von einer Investorengruppe übernommene und im Juni diesen Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Unternehmen hat

[2426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

Bekanntheitsgrad steigern

Henglein macht aus Spezialitäten nationale Artikel

wi. Klosterhäseler/Abenberg, 14. Oktober. "Wenn ein Produkt aus den neuen Ländern in den alten Bundesländern vom Verbraucher nicht angenommen wird, so liegt das nicht an seiner Herkunft, sondern daran, dass der Verbraucher das Produkt einfach nicht kennt"

[1916 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Regionales Basis-Marketing

Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

[3322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 080

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren

Zerlegung nach Auftragseingang

Fleischzentrale Anhalt garantiert besonderen Frischevorteil

wi. Rodleben, 14. Oktober. Um ihren Kunden absolut frische Ware anbieten zu können, haben die Rodlebener Fleischspezialisten den Produktionsablauf optimiert. Erst nach Eingang der Bestellung und Angabe der konkreten Zuschnittswünsche wird die Ware zerlegt

[1773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Werbung mit Regionalbezug

Mineralquellen Wüllner verstärkt Werbeaktivitäten

wi. Hecklingen-Gaensefurth, 14. Oktober. Mit einer großangelegten Imagekampagne setzte der Gaensefurther Schloßbrunnen in diesem Jahr seine Dachmarke in Szene. Großer Wert wurde hierbei auf die Tradition und Heimatverbundenheit des Brunnens gelegt. Jedes

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter