Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 10

deutscher hotelkongresss

MARKENSTRATEGIE

Win-win-Situation

Unsere Gruppe ist ein globales Lifestyle-Kollektiv.“ So charakterisiert Gaurav Bhushan, Co-CEO von Ennismore, sein Unternehmen mit Sitz in London, das seit 2021 mit dem Accor-Konzern ein Joint Venture unterhält. 14 Hotelmarken gehören dazu, darunter

[2107 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Deutschen Hotelkongress und den Referenten gibt es hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Das Beste aus beiden Welten“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[8883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 24

service karriere

4-TAGE-WOCHE

Weniger Arbeitstage, höhere Produktivität

In Großbritannien verlief ein Pilotprojekt zur 4-Tage-Woche sehr positiv. 25hours Hotels setzt schon seit einem Jahr in allen Häusern der DACH-Region darauf. Inzwischen ziehen andere Unternehmen nach.

[6171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Jede Marke muss einzigartig bleiben“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet und ging zehn Jahre später ein Joint Venture mit dem französischen Hotelriesen Accor ein. Neben dem Ennismore-Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Nun zieht Bhushan zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[9156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 22

menschen update

PERSONALIEN

PERSONALIEN HOTELLERIE Anton Halbmayr übernimmt den Posten als Hoteldirektor im Parkhotel Egerner Höfe. Er folgt auf Pierre Laurent Schäfer, der das Unternehmen verlassen hat. Halbmayr war zuletzt als Kreuzfahrtdirektor bei der MeinSchiff-Flotte v

[2353 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 10,11

ideentour design

25hours One Central Dubai

Nahbar in der Ferne

Der Hotelmarkt im Nahen Osten ist weithin bekannt für seine glitzernden 5-Sterne-Hotels. Lifestyle-Hotelmarken haben jedoch zuletzt einen starken Aufschwung erlebt. Wir haben einen Blick in das 25hours One Central in Dubai geworfen. Das erste Projekt der 25hours Hotels der Accor-Gruppe in der Region eröffnet Mitte Dezember.

[8432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

markenhotels 25hours

STRATEGIE

Radikal lokal

Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

[14718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 8

markenhotels 25hours

LEITARTIKEL

Künftig noch mit Concorde?

Motel One, 25hours, Arcona, Ruby: In Deutschland sind einige vielversprechende Hotelgruppen gegründet worden. Nachdem Arcona schon vor rund zwei Jahren seine Stadthotels an Vienna House verkauft hat, ist 25hours nun komplett unter das Dach von Europa

[1954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

markenhotels 25hours

INTERVIEW

„Hotels sind Liebesgeschichten“

Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

[5475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 14

immobilien

Zusammenschluss

Starkes Duo

Accor und Ennismore tun sich zusammen: Trendige Marken aus Hotellerie und Gastronomie sollen in ein führendes Lifestyle- Unternehmen eingebracht werden. Mit dabei sind 25hours und Mama Shelter.

[4723 Zeichen] € 5,75

 
weiter