Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 46

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Genuss ohne Alkohol: Für die zu Carlsberg Deutschland gehörende Biermarke Lübzer initiiert die Brauerei eine Kampagne für die Sorte Lübzer Alkoholfrei und die alkoholfreien Biermixgetränke. Unterstützt wird die Offensive von umfangreicher Außenwerbun

[4839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 17

Industrie

Mars baut das Kaugummisortiment um

Der Markt für Kaugummi schrumpft – Mars entdeckt Computerspieler als Zielgruppe – Hersteller vertreibt „Be Kind“-Nussriegel

Unterhaching. Laurence Etienne muss mit Hochkonjunktur und Krise zugleich umgehen. Die Chefin der deutschen Süßwarensparte von Mars erlebt schnelles Wachstum im Geschäft mit Schokoriegeln, doch Zurückhaltung am Kaugummiregal.

[3487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

Marketing

Skylines zieren 5-Gum-Dosen

Unterhaching. Mars Wrigley Confectionery hat eine neue Limited-Edition der Marke 5 Gum gelauncht. Der Süßwarenanbieter will damit besonders die Millennial-Generation ansprechen. Für kurze Zeit zieren die Skylines von Metropolen wie Barcelona, London,

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 97

Journal Top-Marke Süsswaren

Kaugummi

5 Gum

Die junge, coole Kaugummi-Marke 5 Gum machte Mars Wrigley im vergangenen Jahr viel Freude. Die flachen schwarzen Packs mit so markanten Namen wie Cobalt, Electro oder Turbulence legten um gut 25 Prozent zu. In der insgesamt wachsenden Kategorie Kaugu

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 14

Industrie

Wrigley hat gesunde Ausstrahlung

Marktführer wächst mit zuckerfreien Kaugummis – Außer-Haus-Konsum vergrößert die Nachfrage

München. Wrigley setzt auf den Trend zu zuckerfreien Kaugummis und stellt deren Nutzen für die Zahnpflege heraus. Über den Verfall der Ladenpreise kann sich der Marktführer mit kräftigem Mengenwachstum hinwegtrösten.

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 46

Neue Produkte

Wrigley

5 Gum

Produktbeschreibung Die Marke „5 Gum“ überrascht jetzt mit einem handlicheren Verpackungsformat für die bekannten Streifen in den Sorten Spearmint, Peppermint, Wassermelone, Tropische Früchte, Kühle Beeren. Außerdem zeigt sich „5 Gum“ in ganz neu

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 14

Industrie

Wrigley kämpft um junge Verbraucher

Kaugummimarktführer zieht gemischte Jahresbilanz – 5 Gum verliert an Boden – Skittles im Fokus – Extra legt zu

Unterhaching. Kaugummimarktführer Wrigley hat das Jahr mit einem hauchdünnen Volumenplus abgeschlossen. Die Marke 5 Gum schwächelt, der Preisrutsch im wichtigen Dosengeschäft nach der Aldi-Listung hat Spuren hinterlassen – vorwiegend beim Handel.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

Marketing

„5 Gum“ erhält Rundumerneuerung

Unterhaching. Wrigley hat die Marke „5 Gum“ komplett einem Relaunch unterzogen. Neben der aufwendigen schwarzen Verpackung trägt jeder Kaugummistreifen jetzt die „5-Gum“-Logo-Prägung. Neben der noch fruchtigeren oder minzigeren Variante soll „5 Gum-Glare

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

Marketing

„5 Gum“ erhält Rundumerneuerung

Unterhaching. Wrigley hat die Marke „5 Gum“ komplett einem Relaunch unterzogen. Neben der aufwendigen schwarzen Verpackung trägt jeder Kaugummistreifen jetzt die „5-Gum“-Logo-Prägung. Neben der noch fruchtigeren oder minzigeren Variante soll „5 Gum-G

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Wrigley

5 Gum

Produktbeschreibung „5 Gum“ setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine „Sinn-phonie“ für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die

[1193 Zeichen] € 5,75

 
weiter