Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Neue Technologien verändern Konsumverhalten

Virtual- und Augmented Reality wecken im Marketing große Erwartungen – Mangel an Know-how behindert noch den Einsatz

Müchen. Der Mangel an Know-how behindert in den Unternehmen den Einsatz von Virtual- und Augmented Reality-Anwendungen. Das Thema wird allerdings zukünftig deutlich an Fahrt aufnehmen, prognostizieren Experten.

[4863 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 33

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Wohlfühl-Baustelle

Die Zahl der digitalen Kontaktpunkte steigt – umso schwieriger, für ein konsistentes Kundenerlebnis zu sorgen

[4157 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 30

Report Fachmedien

Die neue Nummer 1

In eigener Sache: HORIZONT ist erfolgreich im Markt und bestens verankert in der Community der Kommunikationsbranche

Fachmedien gibt es grundsätzlich in zwei verschiedenen Ausprägungen: Entweder sie begleiten eine Branche („Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“) oder sie orientieren sich an einer Berufsgruppe beziehungsweise beruflichen Funktion („Ärzteblatt“,

[2894 Zeichen] Tooltip
HORIZONT vor W&V - Ranking der Fachzeitschriften für Kommunikation Drei auf einer Höhe - Abo-Auflagen der Kommunikations-Fachtitel (jeweils 1. Quartal)
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 13

Leute

Altrogge kehrt bei VHB zu Meedia zurück

Das war ein kurzes Intermezzo: Georg Altrogge kehrt G+J Corporate Editors nach lediglich acht Monaten wieder den Rücken und wechselt ab November zur Verlagsgruppe Handelsblatt. Dort übernimmt der 51-Jährige die Geschäftsführung des Branchendienstes M

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 013

Leute

Altrogge kehrt bei VHB zu Meedia zurück

Das war ein kurzes Intermezzo: Georg Altrogge kehrt G+J Corporate Editors nach lediglich acht Monaten wieder den Rücken und wechselt ab November zur Verlagsgruppe Handelsblatt. Dort übernimmt der 51-Jährige die Geschäftsführung des Branchendienstes Meedi

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 001

Zur Sache

Bello beißt zu

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Der kleinkarierte Streit um eine leichtgewichtige Agentur-Studie der "Absatzwirtschaft" lässt außenstehende Betrachter, vor allen Dingen aber die Werbungtreibenden, den Kopf schütteln über das pubertär anmuten

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

McCann lehnt Vergleich ab

Keine außergerichtliche Einigung im GWA-Streit erzielt

McCann-Erickson hat den Vorschlag des GWA-Ältestenrats für einen außergerichtlichen Vergleich im Streit um die Studie von "Handelsblatt" und "Absatzwirtschaft" abgelehnt (Horizont 44/2005). Damit ist der letzte Versuch des Gesamtverbands Kommunikationsag

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

Aktuell

Henkel, DWS und O2 holen Marken-Award

Der Marken-Award 2005 geht an Henkel, DWS Investments und O2. Mit dem Preis zeichnen die "Absatzwirtschaft" und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) zum fünften Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Henkel erhält den Preis in

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 004

Aktuell

Award für P&G, Wurzener und BMW

Die Preisträger des Marken-Award 2004 stehen fest: Procter & Gamble erhält den Preis für die "Beste Marken-Dehnung" für Mr. Proper. Die BMW Group gewinnt mit dem Z4 in der Kategorie "Beste neue Marke". Der "Beste Marken-Relaunch" gelang dem ehemaligen Lei

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Herrmann übernimmt die Position des General Sales und Marketing Manager beim Brillenhersteller Oakley in München. In dieser Position ist der 39-Jährige verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing in Deutschland und Österreic

[13467 Zeichen] € 5,75

 
weiter