Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 004

    Handel

    Rewe macht Front gegen Übernahme

    Handelsgruppe verabschiedet "Deklaration für Unabhängigkeit" - Vorstandsverträge verlängert - Unruhe an der Basis

    Frankfurt, 28. Juni. Die Rewe-Führung versucht, ihre verunsicherte Genossenschaftsbasis hinter sich zu bringen. Auf der Jahreshauptversammlung in Travemünde trat Rewe-Chef Alain Caparros Spekulationen entgegen, die Rewe könne zerschlagen werden. Demonstr

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 006

    Handel

    Distributa verabschiedet sich von Handelsbühne

    Supermärkte gehen an Rewe - Hela soll verkauft werden - Veräußerung gestaltet sich schwierig

    Frankfurt, 28. Juni. Das saarländische Unternehmen Distributa verabschiedet sich von der Handelsbühne. Die Saarlouiser verkaufen die Lebensmittelsparte nebst Zentrale an die Rewe. Beschlossene Sache ist zudem die Veräußerung der Hela-Fachmarktcenter und

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

    Handel

    Distributa lässt Fachmärkte glänzen

    Konzept durchgängig umgesetzt - Nachdenken über Eigenmarke - Accord-Märkte gut aufgestellt

    Frankfurt, 24. November. Im ersten Jahr nach dem Verkauf ihrer Hela-SB-Warenhäuser wartet das saarländische Handelshaus Distributa flächenbereinigt mit einem Umsatzplus von 5,9 Prozent auf. Auch im laufenden Jahr setzt sich der positive Trend fort. Die S

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Fachmarktkonzept geht auf - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 010

    Handel

    Distributa setzt auf "maßgeschneiderte Märkte"

    LZ-Unternehmergespräch: Verbrauchermärkte im Fokus - Gute Umsätze in den Fachmärkten - Kaufland kein direkter Konkurrent

    Saarlouis, 6. Mai. Mit überschaubarer Sortimentsbreite und intelligenter Standortpolitik sieht sich die Unternehmensgruppe Distributa nach dem Verkauf ihrer SB-Warenhäuser gut aufgestellt. Mit der LZ spricht die Geschäftsführung der Saarlouiser über den v

    [4006 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchermärkte legen zu - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nippons Comeback ist ein Muß

    Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

    FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Honda leistet Accord-Arbeit

    Marke präsentiert Zauberer Copperfield und startet Kampagne

    OFFENBACH Mit dem Accord hat Honda das Flaggschiff der Modellpalette relauncht. Die neue Generation wurde eigens für den europäischen Markt konzipiert und wird auch hier gebaut - im englischen Swindon. In puncto Komfort, Motorenleistung und Umweltverträ

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Auchan verbindet billiger

    Franzosen steigen mit Kundenkarte ins Telefongeschäft ein

    j.b. Paris, 15. Januar. Die über eine Million Besitzer der Auchan- Kundenkarte "Accord" können sich freuen. Zu den klassischen Vergünstigungen, wie speziellen Promotion-, Reise- und Kreditangeboten, hat sich eine weitere hinzugesellt. Die Plastikkarte erm

    [2462 Zeichen] € 5,75