Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 091

Service Ereignisse

Steve Sharp ist "CMO of the Year"

Frankfurt, 7. September. Steve Sharp, Executive Direktor Marketing von Marks & Spencer, wurde beim "Global Marketer Summit 2006" von der dfv-Fachzeitung "Horizont" zum "CMO of the Year" gekürt. Sharp wirkte seit 2004 maßgeblich am Turnaround des Londoner

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

CMO of the Year verliehen

Preis für Adidas, Marks & Spencer und "London 2012"

Drei herausragende europäische Marketing-Entscheider wurden in Frankfurt im Rahmen des von Horizont und "Advertising Age" veranstalteten Global Marketer Summit mit dem Preis "CMO of the Year" ausgezeichnet. Die Preisträger sind David Magliano, Marketing

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Architekten des Markenerfolgs ausgezeichnet

Der Preis CMO of the Year geht an Marketing-Chefs von Adidas, Marks & Spencer und der Londoner Olympiabewerbung

Aus knapp 100 Bewerbungen aus nahezu allen Ländern Europas und den USA wählte eine 14-köpfige internationale Jury drei herausragende europäische Marketing-Entscheider zum "CMO of the Year". Der erstmals verliehene Preis ging im Rahmen des Global Marketer

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 037

Diese Woche Szene

Treffen in Frankfurt

"Advertising Age" und HORIZONT hatten zum ersten Global Marketer Summit nach Frankfurt eingeladen - 150 Gäste diskutierten über internationales Marketing und feierten die Preisträger des erstmals ausgelobten Awards "Chief Marketing Officer of the Year".

[275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Global Marketer Summit Für Führungskräfte, die in Werbung, Marketing, Media und Medien mit internationaler Perspektive agieren. Programm: Im Fokus des von den Fachmagazinen "Advertising Age" (USA) und HORIZONT (Deutscher Fachverlag) erstmals ausgerichtet

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 018

Global Marketer Summit

Führungsstärke ist gefragt

Der Chief Marketing Officer hat die Aufgabe, als Wachstumstreiber zu fungieren

Es ist Zeit, die herkömmlichen Vorstellungen vom Marketing zu revidieren. Weltweit zeichnet sich der Trend ab, die Marketingfunktion im Unternehmen mit anderen strategischen Ressorts, die maßgeblichen Einfluss auf Innovation und Wachstum besitzen, besser

[6254 Zeichen] Tooltip
Marketing beeinflusst Profitabilität - Entscheidungsbefugnis der Marketer für wachstumsorientierte Investitionen - Profitabilität des Unternehmens in Prozent (Rundungsdifferenzen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Aktuell

Osteuropa steht im Fokus

Premiere des Global Marketer Summit in Frankfurt

Am 1. September diskutieren Werber, Marketer und Mediaexperten in Frankfurt auf dem Global Marketer Summit die Chancen der Globalisierung und die Herausforderungen im Wachstumsmarkt Osteuropa. Zu den internationalen Top-Referenten gehören unter anderem M

[1586 Zeichen] € 5,75

 
weiter