Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 26

    Lieferanten

    Melitta kauft Cuki Group

    Minden. Die Melitta Unternehmensgruppe mit Sitz in Minden übernimmt 100 Prozent der Gesellschaftsanteile der Cuki Group mit Sitz in Volpiano bei Turin. Die Cuki Group ist die Muttergesellschaft der Cuki Cofresco, an der Melitta bereits seit rund 20 J

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 038

    Marketing

    Kurz notiert

    Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelschäler

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelsch

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Melitta wird 100 Jahre alt

    MINDEN. 2008 steht der Melitta-Gruppe das 100-jährige Jubiläum ins Haus. 1908 legte Melitta Benz in Dresden mit der Erfindung des Kaffeefilters den Grundstein für das Unternehmen. Heute entwickelt, produziert und vermarktet Melitta Produkte für Haushalt

    [557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Melitta investiert kräftig

    Europa im Visier - Deutschland-Umsätze rückläufig

    cul. Minden, 2. April. Die europaweite Kosten- und Technikführerschaft in angestammten Geschäftsfeldern ist das erklärte Ziel der Melitta Haushaltsprodukte Europa für die kommenden Jahre. Insbesondere im Segment Kaffeefilter will das Unternehmen "kräftig"

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Melitta mit hohen Umsatzvorgaben

    Im laufenden Jahr sollen Erlöse um 16 Prozent steigen - Neue Geschäftsfelder im Visier

    mk. Minden, 28. August. Die vorrangig im Haushaltsprodukte- und Kaffee- Markt tätige Melitta-Gruppe sieht international für sich noch viel Wachstumspotential. Für 1997 haben sich die Mindener ein hohes Plus zum Ziel gesetzt. Nachdem in den Vorjahren vor

    [4346 Zeichen] € 5,75