Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 060

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Wolff will international wachsen

    Pharma- und Kosmetikunternehmen eröffnet Dependance in Singapur

    Bielefeld. Durch die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von Haarpflegeprodukten ist Dr. Kurt Wolff mit Marken wie Alpecin und Plantur erfolgreich. Jetzt ist der deutsche Markt zu klein geworden. Auf dem Plan steht Asien.

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 60

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Wolff will international wachsen

    Pharma- und Kosmetikunternehmen eröffnet Dependance in Singapur

    Bielefeld. Durch die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von Haarpflegeprodukten ist Dr. Kurt Wolff mit Marken wie Alpecin und Plantur erfolgreich. Jetzt ist der deutsche Markt zu klein geworden. Auf dem Plan steht Asien.

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 014

    Industrie

    Exporte beflügeln Wolff

    Neue Märkte für Alpecin – Schlecker-Pleite hinterlässt Spuren

    Düsseldorf. Der Verlust des Hauptkunden Schlecker schlägt sich in den Zahlen des Shampoo- und Pharmaspezialisten Dr. Wolff nieder. Dennoch konnte der Alpecin- und Plantur-Hersteller 2012 zulegen – vor allem dank steigender Exporte.

    [3262 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsätze nach Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 14

    Industrie

    Exporte beflügeln Wolff

    Neue Märkte für Alpecin – Schlecker-Pleite hinterlässt Spuren

    Düsseldorf. Der Verlust des Hauptkunden Schlecker schlägt sich in den Zahlen des Shampoo- und Pharmaspezialisten Dr. Wolff nieder. Dennoch konnte der Alpecin- und Plantur-Hersteller 2012 zulegen – vor allem dank steigender Exporte.

    [3262 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsätze nach Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 017

    Industrie

    Dr. Wolff profitiert von orginellen Ideen

    Mit Marken wie Alpecin und Plantur wieder deutlich schneller als die Konkurrenz – Das Ausland lockt – Überraschungscoup in England

    Düsseldorf. Der Körperpflegemittelhersteller Dr. Wolff bewegte sich 2011 mit großen Schritten auf dem Wachstumspfad. Plan 2012: Mindestens 5Prozent Umsatzplus auf über 200Mio.Euro.

    [4372 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts - Dr. Wolff Gruppe: Umsätze in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 17

    Industrie

    Dr. Wolff profitiert von orginellen Ideen

    Mit Marken wie Alpecin und Plantur wieder deutlich schneller als die Konkurrenz – Das Ausland lockt – Überraschungscoup in England

    Düsseldorf. Der Körperpflegemittelhersteller Dr. Wolff bewegte sich 2011 mit großen Schritten auf dem Wachstumspfad. Plan 2012: Mindestens 5Prozent Umsatzplus auf über 200Mio.Euro.

    [4372 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts - Dr. Wolff Gruppe: Umsätze in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 012

    Industrie

    Dr. Wolff hat ein neues Standbein

    Einstieg in die Mundpflege erfolgreich gemeistert - Gruppe legt um 10 Prozent zu

    Düsseldorf. Der Alpecin- und Plantur-Hersteller Dr. Wolff hat sich mit Biorepair Zahnpasta eine neue Umsatzquelle erschlossen. In einem stagnierenden Kosmetikmarkt baut der Mittelständler auch insgesamt seine Position aus. Im Wettbewerb mit Colgate-Palm

    [3197 Zeichen] Tooltip
    HOHE DYNAMIK - Umsatz in Mio. Euro und Veränderung in Prozentim Geschäftsjahr 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

    Industrie

    Alpecin bleibt Wachstumsmotor

    Bielefeld. Die Bielefelder Dr.Wolff Gruppe konnte im Geschäftsjahr 2009 den Umsatz um 12 Prozent auf 166 Mio. Euro ausbauen. Damit hat das Unternehmen das Wachstum gegenüber dem Vorjahr beschleunigt. Dazu trug auch die im Februar eingeführte erste Zahnpf

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Industrie

    Keine Angst vorm Wettbewerb

    Dr. Kurt Wolff wächst mit Marken gegen Haarausfall - Neue Produkte sollen die Position stärken

    Bielefeld. Trotz zunehmender Konkurrenz legt Dr. Kurt Wolff im Anti-Haarausfall-Segment deutlich zu. Schritt für Schritt will der Alpecin-Hersteller im Ausland Fuß fassen. Die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG erfreut sich weiterhin über zweistellige Wachstum

    [3581 Zeichen] € 5,75