Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

    [4534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 055

    Service Ereignisse

    100 Jahre Unternehmensgruppe Dr. Wolff

    Frankfurt, 15. Dezember. Linola, Alpecin und Alcina sind Marken mit hohem Bekanntheitsgrad. In allen drei Fällen steckt die Bielefelder Unternehmensgruppe Dr. Wolff dahinter. Der Hersteller von Arzneimitteln und Kosmetika besteht seit 100 Jahren. Das mit

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 020

    Industrie

    Gaba zieht Schlussstrich

    Lörracher Mundhygiene-Anbieter verkauft "Plantur" an Alcina

    Frankfurt, 4. September. Vom Verkauf der Haarpflege-Marke "Plantur" profitieren alter und neuer Eigner: Gaba kann die freigewordenen Ressourcen in das Kerngeschäft Mundhygiene leiten; Alcina erweitert in einem Schritt seine Position im Haarpflege-Markt.

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Alcina fördert Marke

    Bielefelder Haarpflege-Anbieter stärkt "Alpecin Hair Energizer"

    Frankfurt, 30. Januar. Um seine Kernmarke "Alpecin" zu bewerben, geht Alcina ungewöhnliche Wege. Eine Co-Promotion mit dem "Playboy" soll weitere Umsatzzuwächse bringen. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, geht bei der Bewerbung

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die A. Racke GmbH & Co.KG, Bingen, wird mit einer Promotion für die Weinmarke Amselfelder (rot/weiß) vom Valentinstag bis zum Muttertag im Handel Flagge zeigen. Im Aktionszeitraum 14. Februar bis 11. Mai werden die Flaschen mit Grußanhängern (Motto u.a.

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Alcina trotzt der Konjunktur

    Frankfurt, 11. Juli. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, konnte im ersten Halbjahr 2002 der konjunkturellen Entwicklung trotzen. So stieg der Umsatz der Männer-Haarpflegemarke "Alpecin" um 15,4 Prozent auf 11,2 Mio. EUR. Bereits i

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Alcina schafft Trendwende

    Frankfurt, 7. Februar. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, berichtet für 2001 von einem Umsatzanstieg um 6,4 Prozent auf 64,9 Mio. EUR. Bei der Haarpflegemarke Alpecin habe der Umsatz um 11,6 Prozent auf 21 Mio. EUR gesteigert wer

    [781 Zeichen] € 5,75